trimline

Grünschnabel
Registriert
23 August 2007
Beiträge
17
Ort
Düsseldorf
Website
www.lackprotect.eu
hi,

ich hab da noch eine frage :

fährt jemand mit seinem escort 15" felgen mit 195er reifen oder kennt sich jemand damit aus ?

ich hätte gerne gewusst ob :

sich das fahrverhalten, spritverbr. etc. etc. ändert ( pos. oder neg. )

und muss dafür der radkasten aufgebördelt werden oder passt das alles noch gut rein ?

gruss aus neuss

matthias
 
B

BBlack

Gast im Fordboard
Also ich fahre 192/50R15, alles im normalen Bereich.

Aufgebördelt wreden muss dafür nichts, past locker flockig.

Hoffe das hilft dir weiter.
 
B

Br8i

Gast im Fordboard
ich fahr auch 195/50R15 mit goodyear eagle f1 bereifung. ich musste bördeln zwecks fahrwerk. ansonsten passt das ohne probleme auch ohne bördeln. wenn du auf nummer sicher gehen willst, TÜV oder DEKRA fragen. spritverbrauch hat sich bei mir nicht erhöht. durch mein fahrwerk hab ich ein sportlichers fahrverhalten. die felgengröße macht da nicht ganz soviel aus, auf die reifen kommt es auch an

gruß
andreas
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
das hängt von der einpresstiefe der felgen ab und von deren breite.
die ford 7-stern passen problemlos.
wenn du ne 7 zoll oder 8 zoll breite felge nimmst mit ner kleinen ET
könntest du bördeln müssen.
 
Oben