10X16 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackPuma1.7

Gast im Fordboard
Hi ihrs


Hat jemand zufällig ne Ahnung wo ich Felgen in der Größe 10x16
her bekomme ??? ich hab schon überall gesucht aber ich find leider nichts ?(

danke schon mal



www.ford-freunde.com
 
B

BlackPuma1.7

Gast im Fordboard
Hi


Vielen Dank für deinen Beitrag hat mir echt weiter geholfen :D

werde mir nun ein paar Felgen von dort bestellen zufällig haben die welche die mir auch sehr gut gefallen *freu*

:happy:
 
M

Mia

Gast im Fordboard
Welche Größen hast du genommen? Bekommst du das eingetragen? Und brauchst du nun einen Lenkeinschlagsbegrenzer????

Gruß Mia
 
B

BlackPuma1.7

Gast im Fordboard
Hallo


Na ich hab mir die Typ 1 ausgesucht.

Muss halt von dort ein Gutachten, also ein festigkeits Gutachten mit schicken lassen, dann müssen die Radläufe gezogen werden und dann muss ich auf den guten alten TÜV :mp: wenn die dann sagen das geht in ordnung dann bin ich glücklich :D

Bin mir mit den Begrenzern nicht so sicher aber ich denk mal die werd ich brauchen kann das erst sagen wenn die Felgen drauf sind

Ah die Größen genua vorne 9x16 und hinten 11x16 :rolleyes:

kann nur hoffen das, dass hinhaut

Gruß
Michael
 
Beitrag enthält Werbung
 
M

Mia

Gast im Fordboard
WOW!!!!
Wie riesig! Ich finde die 1. auch am schönsten. Hätte aber so 7,5 und 9 hinten gedacht. Hmm, mal überlegen. Kannnst du mir evl mal ein Foto schicken oder eins reinsetzen, wenn sie drauf sind???
Das wär super!!!!
Ciao
 
B

BlackPuma1.7

Gast im Fordboard
Ja ich schick dir dann ein Foto wenn es so weit ist aber ich denke das es erst nächstes Jahr klappt bis ich die Felgen drauf mache es kommt ja auch der Winter und er muss noch gezogen und lackiert werden ma schauen wie weit ich komm


Gruß
Michael
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
9x16 und 11x16 :wow

Was für Gumis sollen denn da drauf?
Dann kannst du ja auch schon mal über ein Turbokit nachdenken, denn sonst kommt der ja gar nicht mehr aus dem Ar***. :D :D :D
 
B

BlackPuma1.7

Gast im Fordboard
Mal schauen darüber hab ich noch nicht nachgedacht dann wohl doch besser die 10x16 für hinten mit 245er Reifen damits nen schönen Querschnitt gibt.

Muss ich mal noch überlegen was ich da mache aber danke für deinen Beitrag denn das hab ich nicht berücksichtigt
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Wenn ich mir nochmal Felgen hole dann auf jedenfall welche mit denen noch nicht wirklich viele rumfahren.

Z.b, Sowas hier:
 
Beitrag enthält Werbung
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ja mit dem Preis hast du schon recht.

Bin auch schon am sparen. Wie heißt es so schön wer schön sein will muß leiden!

und TÜV dürfte bei anständiger Größe kein Probl. sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Tuningtipps 5

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben