Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte es auch.. und zwar lag es bei meinem 3er an dem Anlasserkabel.. das kabel hat ne Steckverbindung und die war nicht richtig drauf.. als dies gerichtet war ging es wieder einwandfrei
Das kann sehr viel sein. Bei dem Alter von Deinem Fahrzeug tippe ich mal stark auf mehrere Fehler, unter anderem kaputte ventilschaftdichtungen und Kolbenringe...
Original von XR2
Das kann sehr viel sein. Bei dem Alter von Deinem Fahrzeug tippe ich mal stark auf mehrere Fehler, unter anderem kaputte ventilschaftdichtungen und Kolbenringe...
Nö, weder noch, er braucht ja auch kein Öl!!
Fehler gefunden, es lag an dem Ventil bei der Benzinpumpe ( wie heißt das jetzt genau) und der Benzinpumpe, ist ja auch ne tolle Konstruktion, so ne externe Benzinpumpe :wand
Ungewöhnlich. Die Dinger machen meist schlapp, schließen nicht mehr und das gibt dann die Startprobleme bei WARMEN Motor. Außerdem - was soll an der Konstruktion schlecht sein? Audi, VW, BMW, Mercedes haben das jahrelang verbaut und hatte nie Probleme damit...