Reifengröße: welche kleinste Reifengröße kann man fahren Ford Focus kombi 115 PS 1800 cm³

Edelherb

Newbie
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2
...und ist dann eine Unbedenklichkeits-Bescheinigung notwendig. Danke für euere Hilfe
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Zuerste einmal: Hallo und willkommen im FoBo :happy

Eigentlich ist dieser Bereich dazu da, damit sich die neuen User vorstellen und damit den anderen Usern die Möglichkeit geben, zu wissen, mit wem sie hier kommunizieren ;)

Deine Frage wird Dir niemand beantworten können, weil es den Focus seit über 20 Jahren gibt und Du das Baujahr nicht erwähnt hast und "kleine" Reifen auch nicht gerade konkret ist. Meinst Du einen kleinen Abrollumfang, oder eine schmale Lauffläche, oder einen niedrigen Querschnitt, oder den geringsten Felgendurchmesser?

Am besten Du stellst Deine Frage im richtigen Unterforum und etwas konkreter noch einmal ;)

Nice Greets
Alex
 
Oben