Zylinderkopf überarbeiten

Optimu

Doppel Ass
Servus,
Hatte die idee, meinen zylinderkopf überschleifen zu lassen, und dazu die ventile einschleifen zu lassen...
hat jemand sowas schon gemacht beim v6? erfahrung zum ergebniss und zum preis...wie zufrieden ihr wart use, würde mich vorher arber interessieren...
außerdem wäre gut, wenn mir jemand sagen könnte -> wie viel mal hier abnehmen kann / sollte...
ich weiß das hier schon sehr viel über motor tuning beim V6 gesprochen wurde...und das es nicht so einfach ist usw, ist mir alles klar...

habe mal bei'm schleifer um die ecke (Sauer & Sohn, fals das jmd nen begriff ist)angefragt, für kopf wärens 140 € fürs ventile einschleifen 70 €...
lg

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
wir haben pro kopf 60€ bezahlt...wie weit das genau war, weiss ich nicht mehr...sie haben nur gesagt...mehr geht nicht, ohne das sie es verantworten könnten.
ventile eingeschleift hat unser mechi selber.

Optimu

Doppel Ass
ok, und ne spürbare veränderung ergeben?
hab jetzt mitbekommen, das en bekannter sowas beruflich macht, und gemeint hat er kanns mir für 25€ pro kopf machen..
brauch halt nurmal ne angabe - wie viel weg kann..

edit : nachlesen / fragen oder so wirst du auch nicht mehr können, oder?
lg

Optimu

Doppel Ass
oder hat jemand ne idee, wie ich das rausfinden kann?
also beim roller wars immer kein problem, mit so nem kleinen messingdraht usw... aber das wird bei nem auto-motor glaub ich nichts :p

Oben