zwei Funkschlüssel nicht möglich?

N

nseCF

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

ich hab mir zu meinem ersten noch einen zweiten Funkschlüssel in der Bucht geschossen – sogar original Cougar!
Den zweiten angelernt, also das Öffnen, soweit alles prima ... nur ging dann der erste nicht mehr.
Also den ersten nochmal angelernt, geht jetzt wieder ... dafür geht der zweite nicht mehr.

Normal? Kann man immer nur einen funktionierenden Funkschlüssel am Cougar betreiben?
In einer Anleitung steht, dass 4 Fernbedienungen angelernt werden können. Gemeint ist doch, dass man 4 Funkschlüssel parallel benutzen kann, oder?
 

Chaser

Triple Ass
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
286
Alter
32
Also ich habe zwei Funkschlüssel und es funzen auch beide. Muss also möglich sein.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Du musst beide imselben Anlernvorgang anlernen. Bei einem neuen Anlernvorgang werden alle alten gespeicherten Schlüssel aus dem internen Speicher gelöscht.

ng
Alex
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
also vermutlich stellst du dich nur etwas... ungeschickt an... ich hab mir neulich auch einen zweiten geholt für meine Freundin... nach ein bisschen rumprobieren habe ich nun 2 Funk und einen Notschlüssel für die Katze...
 
N

nseCF

Gast im Fordboard
der_ast schrieb:
Du musst beide imselben Anlernvorgang anlernen. Bei einem neuen Anlernvorgang werden alle alten gespeicherten Schlüssel aus dem internen Speicher gelöscht.

ng
Alex

hehe, das erklärt alles.
super, vielen Dank!
 
Oben