F

FastBeppi

Gast im Fordboard
Hi Leute,

habe ne ZV in einen GFJ eingesetzt und ich wollte ich die Testen, aber nur die Tür bei der ich den Innengriff reindrücken will, fährt die Tür immer auf und zu, die andere Tür bewegt sich nicht, was habe ich falsch gemacht?
Ich könnte :kotz:.

DIe farben der Kabel stimmen alle!
Hilfe!

F

FastBeppi

Gast im Fordboard
es ist die originale und auch der Kabelbaum ist der originale nur das die Leiter mit einem Seitenschneider aus mir unbekannten gründen ausgebaut wurden!

N

narf8520

Gast im Fordboard
häää??

ein gfj hat meiner meinung nach seilzüge und kein gestänge.

kein wunder dass dann die zv nicht richtig geht.

wäre aber trotzdem an einer einbauanleitung für eine zv interessiert....

m.0.p

Kaiser
ich würde dann auch bald auf den Stellmotor tippen

@ narf suchst du für orginal oder uni?

F

FastBeppi

Gast im Fordboard
Also der GFJ hat Gestänge, die den Türgriff und das Schloss mit der Verriegelungsmechanik verbindet. Nach innen zu dem Griff geht ein Seilzug das stimmt, die Spannungsversorgung und Steuerleitungen sind vier an der Zahl, vobei zwei die Versorgungsspannung und Zwei die Signale vermitteln.

Ich gebe dir nen Tip, wenn du sowas einbauen willst, dann bau dir aus nem Schrott GFJ die ZV inklusive des Kabelbaumes aus, ist zwar etwas arbeit aber du hast den Vorteil, das du die Spannungsabgriffe und Sicherungen (Sicherungshalter) hast.Und der größte VOrteil ist, du hast nicht den Ärger damit wie ich, der eine bei Ebay gekauft hat, wo der Kabelbaum zerschnitten ist! :mp:

m.0.p

Kaiser
[offtopic]Damit es nicht zu doppel posts kommt gibt es oben beim Beitrag noch den EDIT Button beim nächsten mal bitte beachten ;)[/offtopic]

Oben