ZV durch funksignal mit Hupe Quittieren??

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
Sers leutz, kurze frage, gibts denn eine möglichkeit die Schließanlage mit der Hupe zu verbinden, das es 2 mal kurz hupt, wenn ich absperre mit der vernbedienung? und nur 1 mal wenn ich aufmach??
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Machs nicht, ist total nervig. Ist bei mir so, wenn ich einen der Kofferräume aufmache, entriegelt der die Türen mit. Nach 8 Sekunden macht der Türen wieder zu und hupt 1x kurz weil halt noch eine Klappe auf ist. Jedesmal schrecken rundrum alle auf. Das nervt einfach nur.
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Original von hdc-dragonfly
Sers leutz, kurze frage, gibts denn eine möglichkeit die Schließanlage mit der Hupe zu verbinden, das es 2 mal kurz hupt, wenn ich absperre mit der vernbedienung? und nur 1 mal wenn ich aufmach??

Würde mich aber auch mal interresieren... :mua
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich hatte mal eine Nachrüst-Alarmanlage in 'nem andern Wagen, die akustisch über die Hupe quittierte.
Das hat mich (und ganz sicher noch vielmehr andere) ganz schön
gestört, wenn ich spät .. ähm "früh" heim kam.
Ein neueres Modelle quittierten sehr leise (mit Softstart) - das störte dann nimmer so sehr.

Ansonsten - werft doch mal 'nen Blick in unsere
top_database.gif



Einbauanleitung Chirp-Modul in Ford Cougar
Erstellt von Cougarman81




:)
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von hdc-dragonfly
...gibts denn eine möglichkeit die Schließanlage mit der Hupe zu verbinden, das es 2 mal kurz hupt, wenn ich absperre mit der vernbedienung? und nur 1 mal wenn ich aufmach??
Ja, mit einem simplen Relais und etwas Kabel. Ist aber verboten. Die Hupe ist ein Warninstrument und nur als solches zu benutzen (StVO §16.1).

Grüße
Uli
 

online-guru

Triple Ass
Registriert
20 November 2006
Beiträge
278
Alter
45
Ort
O-E
Bei meinem US Cougar ist das Quittieren der Aktivierung der Alarmanlage per Fernbedienung serienmäßig dabei :D
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
wie ich aus meinem fahrzeugidentnummer rauslesen konnte ist meiner auch aus den USA.... ein import.... aber ganz ehrlich, kA wieso das dann nich funzt. kann man das vielleicht über software einstellen?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von hdc-dragonfly
wie ich aus meinem fahrzeugidentnummer rauslesen konnte ist meiner auch aus den USA.... ein import....
ALLE New Edge Cougar´s wurden in den USA, Montagewerk Flatrock - Michigan, gebaut
und dann mit entsprechend kontinentalen Modifikationen in die Welt verschifft ;)
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Original von online-guru
Bei meinem US Cougar ist das Quittieren der Aktivierung der Alarmanlage per Fernbedienung serienmäßig dabei :D

Der ST hat sowieso eine andere alarmanlage wie die normalen modelle.... soweit ich weiß ist diese auch noch mit einer innenraumüberwachung versehen.
 
Oben