Zulassungen / Weltweit und in D

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Hallo Leute,

weiß jemand wievele Cougars 99-03 in den Staaten hergestellt
wurden und wieviele davon in D rum fahren ?


Grüße
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Um das genau zu Wissen müßte man mal bei Ford nachfragen!!!!!!
 

pilzbier

Foren Ass
Mitglied seit
31 Januar 2004
Beiträge
335
Also ob Ford da weiterhelfen kann bezweifel ich vielleicht kriegt man sowas über den Adac raus die machen doch ab und zu Zulassungsstatistiken.
Alex
 
Beitrag enthält Werbung
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
@Achim...der Cougar wurde seit Anfang 1998 bis Ende 2001 gebaut.
@Mondeo_WB...also ich hätte mit weniger Cougar's in D gerechnet! :respekt
Und, wo sind die alle? ?(

Und Hier der Bestand vom 01.01.04!
Es sind weniger Cougar's geworden! :cry:
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Hey,


danke für die bisherigen Antworten. :D

Die Angaben des KBA sind sehr interessant .... wo die alle sind wüßte ich auch gerne. ?(

2003 bezog sich darauf dass der Cougar bis dahin auf den Seiten http://www.mercuryvehicles.com/ in den Staaten angeboten wurde.


Grüße
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Ach so ja, da hast du recht Achim.
So, ich muß mich da selber mal verbessern:
Der letzte Cougar lief am 30.08.2002 vom Band!
Ich persönlich finde das immernoch schade!

Es sollen über 230.000 Stück produziert worden sein!

Stephan
 

pilzbier

Foren Ass
Mitglied seit
31 Januar 2004
Beiträge
335
Wo sind denn die alle
Aber warscheinlich ist das immer so die fahren in der Gegend rum und sehen sich nicht da Ford einen Cougartarnlack entwickelt hat.
(Heutemorgensehralbernbin)
Alex ?(
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Naja, Weltweit ist das doch gar nicht so viel. Und es gehen jeden Tag welche kaputt!

Ich hatte mal ne Seite im Netz gefunden wo nur gecrashte neue Cougar's drauf waren, das waren nicht wenige, aber ich finde die Seite nicht mehr.
Wenn sie einer findet bitte ein Bescheid machen!
 
Beitrag enthält Werbung
 

tttt

Lebende Legende
Mitglied seit
11 September 2003
Beiträge
1.956
ich kenn jetzt hier in der gegend bei mir 4 cougarfahrer, und hab wieder einen gesehen den ich noch net gekannt hab. also bei uns hier gibt es schon ein paar.
 

tst89

Lebende Legende
Mitglied seit
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Original von Mercury-Cougar
Ach so ja, da hast du recht Achim.
So, ich muß mich da selber mal verbessern:
Der letzte Cougar lief am 30.08.2002 vom Band!
Ich persönlich finde das immernoch schade!

Es sollen über 230.000 Stück produziert worden sein!

Stephan

Hi Stephan,

230.000 Cougars??
Hast Du irgendeine Übersicht wo man die prozentuale Verteilung sieht? Würde mich mal interessieren wieviel % davon in den Staaten sind und wieviel in Deutschland, GB, Frankreich etc.

Danke & Gruß
Thomas
 

tst89

Lebende Legende
Mitglied seit
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Bestand zum 01.01.2004 11.122 Cougars
Bestand zum 01.01.2005 10.960 Cougars


Oh weh......162 Cougars weniger in einem Jahr :wow


Quelle: www.kba.de
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Neeee, einer ist es mehr! :mua

Der ist jedoch abgemeldet und steht im Winterlager! :D

Aber es sind trotzdem 162 weniger, da meiner im Januar 2004 auch geschlafen hat.


Stephan
 

cougar65

Kaiser
Mitglied seit
24 November 2004
Beiträge
1.226
Jippie!!:applaus Es werden immer weniger & irgendwann fahr´ ich den letzten!! :mua:]
 

RedCougar

Megaposter
Teammitglied
Administrator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
12 September 2003
Beiträge
10.280
:applaus vs.:cry:

... kann mich nicht entscheiden :rolleyes:
 
O

Ochi

Gast im Fordboard
Na ja noch 40 Jahre dann werden sich einige fragen was die alten Tattergreise mit den Tollen Schlitten machen!?
Fragt sich blos ob wir uns dann den Sprit für unser Kätzchen leisten können...
Greetz Michael
 
C

Cougar-Fahrer

Gast im Fordboard
Bei uns in der Gegend Fahren auch ein paar herum!Habe auf Mallorca einen mit Spanischen Kennzeichen gesehen :applaus
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben