B

BullerGER

Gast im Fordboard
Habe einen MK7 Bj98. 1,8i
Wollte meine Zierleisten abmachen!!!( rings rum) da sie nicht mehr so doll ausehen.
Uberlege sie abzu lassen. Weil die schürtzen lackiert sind, stechen die plastick leisten total ab.
Bekomme ich die leisten ohne rückstände ab???

ranger

König
Geht recht Easy habe ich bei meinn auch grade hinter mir :D

Die lassen sich einfach abziehen wenn Du da mit einen Fön machst :idee

E

essifan87

Gast im Fordboard
stimmt einfach mit dem fön warm machen und die klebereste mit silikonentferner wegmachen bei 1 k- Lack nicht mit verünnung :D

Lion

Lebende Legende
Mal ne andere Frage..wie bekomme ich die dinger wieder dran..?... mit welchem kleber..? gibts nen speziellen oder müsste ich mal bei den ford jungs anfragen..?

B

Br8i

Gast im Fordboard
wenn man die leisten abgezogen, kann man diese nicht mehr verwenden. die rollen sich zusammen bzw sind danach nicht mehr zu gebrauchen. da müsste man dann neue kaufen. ich glaub 13€ kostet eine leiste, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. ich hab mir mal vor jahren eine neu kaufen müssen.

gruß
andreas

Lion

Lebende Legende
hehe 13 euro wäre schon..^^ ich habe 67euro für EINE leiste gezahlt.. ist die längste beim dreitürer für die fahrerseite.. das problem is nur..die issen halbesjahr dran und löst sich..also ganz abziehen wollt ich die nicht..nur min. bis zur hälfte und denne vernüftig festkleben...

Oben