P
Patrickf
Gast im Fordboard
hallo,ich habe das problem mit erhöhter drehzahl (1400 u/min) bei meinem escort 1,8i 115ps baujahr 1997.jetzt wollte ich wissen ob es vlt an falschluft liegt.ich habe während des laufens den stecker vom NEUEN LLRV abgezogen,der wagen hat sich kurz geschüttelt und ist dann aber auch mit niedrieger drehzahl weitergelaufen.sollte der nicht ausgehen dann?
ich habe LLRV mit dichtung getauscht.dann drosselklappenpoti neu und motorbelüftungsventil neu.half alles nichts.ich dachte an den gewinkelten schlauch am motorbelüftungsventil aber da sagte mir ford der geht nicht kaputt?!?!
könnte es auch ein schlauch an dem bkv sein?wenn ja wo finde ich den bkv? ich habe im ausgeschalteten motor die bremse getreten bis sie fest war,dann gestartet und die bremse wurde wieder weich.ist das ein indiz dafür das da alles dicht ist oder muss das nichts heißen?
ich werde noch verrückt mit dem auto.ich habe dieses problem schon seit nem ganzen jahr und ford kann mir auch nicht weiterhelfen!
ich hoffe ihr könnt es
danke im vorraus
ich habe LLRV mit dichtung getauscht.dann drosselklappenpoti neu und motorbelüftungsventil neu.half alles nichts.ich dachte an den gewinkelten schlauch am motorbelüftungsventil aber da sagte mir ford der geht nicht kaputt?!?!
könnte es auch ein schlauch an dem bkv sein?wenn ja wo finde ich den bkv? ich habe im ausgeschalteten motor die bremse getreten bis sie fest war,dann gestartet und die bremse wurde wieder weich.ist das ein indiz dafür das da alles dicht ist oder muss das nichts heißen?
ich werde noch verrückt mit dem auto.ich habe dieses problem schon seit nem ganzen jahr und ford kann mir auch nicht weiterhelfen!
ich hoffe ihr könnt es
danke im vorraus