crash

Grünschnabel
Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe vorgestern meinen Focus Turnier Giha bekommen. Heute ist mir aufgefallen, das beim öffnen die Blinker nicht mehr funktionieren und beim schliessen blinkt es ein mal nur. War vorher anders.(Meine ich jetzt, oder irre ich mich?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Crash

L

Lümmel

Gast im Fordboard
Was für ein Baujahr isser denn, Focus 1 oder Focus II ?

crash

Grünschnabel
Focus I Bj 1999. War heute mal bei Ford die sagten mir das der nur einmal blinkt beim zumachen bzw. zwei mal wegen doppelschliessung, aber irgendwie funktioniert das mit der doppelschliessung auch nicht richtig. Der Mensch von Ford hat gesagt, zwei mal kurz hintereinander die zu Taste auf der FB drücken und der blinkt zweimal. Also bei mir geht das nicht, muss öfters drücken und ab und an geht das dann mit zweimal blinken. Hmmm

crash

Grünschnabel
Also blinkt der nur einmal beim schliessen? Hab ich das jetzt richtig verstanden. Weil ein freund meinte bei ihm blinkt es auch wenn er den wagen öffnet!

Prowler

Lebende Legende
Ja nur einmal beim schliessen, hat dein freund evtl ne alarmanlge oä verbaut?!? es mag auch sein das es irgendwann geändert wurde aber bis BJ 02 blingt er nur beim zuschliessen...

crash

Grünschnabel
Dann recht herzlichen dank, also ich merke bin hier gut aufgehoben wenn ich noch fragen zu meinem Focus habe.

Wollte eh im Sommer mal einiges dann in angriff nehmen, wie grössere Felgen, Boardcomputer (hat er leider nicht - hoffe die kabel sind vorbereitet) und irgendwas für mein Handy aber nichts zum anschrauben oder ankleben, am liebsten irgendwie ins Radio integrieren oder so!

Oben