V

vei_v-Cougar

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

hab es endlich geschafft meine neue HP Veikko´s-COUGAR-Website online zu schauffeln.

für Kritiken und Anregungen bin ich immer offen

wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen :wow

PS: noch nicht alle Seiten online, aber der Anfang is gemacht

cu
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Schöne Seite! Bin gespannt was noch kommt.

Was mir persönlich nicht so gefällt, ist die Menüführung. Die ist, meiner Meinung nach, etwas gewöhnungsbedürftig, weil meistens hat man ein Menü auf jeder Seite. Aber ich denke, das ist nur eine Gewohnheitssache.
Und die Untermenüs sind zum Teil etwas verschoben, ich denke mal dass das nicht Absicht ist.

Aber sonst gefällt es mir, auch die Farbkombinationen finde ich noch passend. :respekt


Achja: Woher hast du das Puma/Cougar-Bild? So niedlich :love:
 
V

vei_v-Cougar

Gast im Fordboard
Danke für eure Meinungen, weiter soooo !!!!


@Scorpion

die Menüführung auf der ganzen Seite durchzuhalten,
ist ein wahnsinniger administrativer Aufwand

die Untermenüs sollen ja so verschoben aufklappen,
sind ja alles Untermenüs

das Puma/Cougar-Bild is irgendwo von einer Ami-Seite

cu
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
ähm, verstehen wir uns richtig? Ich hab mal ein Bild gemacht, das rote sollte die Position der Maus darstellen, das schwarze den Abstand, was ich meinte.

Darf ich das Bild für mein Avatar verwenden?

Edit: und jetzt mit Bild :D
 
V

vei_v-Cougar

Gast im Fordboard
ok
ja das sollte nicht passieren

kann das sein das du ne
höhere Bildschirmauflösung hast als 1024 x 768 :wow

bei mir funkt. das einandfrei

ich versuch mal irendwie die Browsergröße festzulegen :rolleyes:
 
V

vei_v-Cougar

Gast im Fordboard
@Scorpion

hab jetzt nen Button eingefügt
versuch mal obs damit besser wird !!!!!

is irgendwie noch nichts entgültiges



cu
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Hi Veikko,

sehr schöne Seite - werde den Link zu Deiner Seite beim nächsten Update meiner HP aktualisieren....

Viele Grüße & bis bald,
Thomas
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Scorpion
Jep ich hab 1280x1024, das muss wohl der Grund sein. Naja das ist immer so eine Sache mit der Auflösung..


Ja, das war mr auch aufgefallen. Aber wenns jetzt klappt...
Auch ich muß sagen, daß die Seite wirklich gelungen ist!
 
Oben