Wuzelholz einlagen

musty

Eroberer
Hallo Mondi Fans,

habe einen 2,2 tdci 2003er, Reimport. Da mir dieses Plastikambiente nicht gefallen hat, habe mir beim zubehör dieses Wurzelholzdekor Folie gekauft und mich auf die Arbeit gemacht. Zuerst habe ich die Türgriffe überzogen und dann die Lüftungsrahmen. Muß gestehn das es wirklich gut aussieht für eine Folie.

Werde morgen mal paar Bilder machen und hier einstellen, dann könnt Ihr das mal beurteilen. Bischen geschick braucht mann dafür natürlich, am besten baut mann die Sachen aus und macht das zu Hause.

Gruß

musty

Eroberer
so

HAllo,

habe heute mal geschaft Bilder zu machen von dieser Folie diese ich aufgebracht habe.

panko

Haudegen
RE: so

Toll, und wo sind sie???
Was hat die Folie gekostet?
Bei Bauhaus gibt es Wurzelholfolie, die aussieht wie im Scorpio von 92-94.
Der Meter ca. 6 Euro. :bilder

musty

Eroberer
und? wie findet Ihr das.

Um den Schaltknauf ist jetzt auch Folie drauf. Bild kommt auch nach. Damit sieht es recht gut aus.

:bier:

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
@musty, bitte benutz die Editfunktion und schreibe keine 5 Beiträge hintereinander
§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.

musty

Eroberer
tut mirleid

Hallo,
tut mir leid, mit der Editfunktion konnte/kann ich nix anfangen :idee
Wie das funzt :idee

Sorry

F

Flipsta

Gast im Fordboard
:respekt vor der arbeit - aber mir persönlich gefällts garnich... Wieso haste nich Alulook o.ä. genommen? Würde edler aussehn.

musty

Eroberer
spuren

Hi,

bei Aluoptik sieht mann dierekt stellen die evtl. nicht so top geworden ist, und dann kommt noch hinzu, das mann mal eine "Macke" hinzukommt diese sofort zu sehen ist.
Luftblasen die evtl. beim bekleben übersehen worden sind fallen sofort auf.

Ronnymondy

Kaiser
RE: ..

Tagchen

Also grossen Respekt vor der Mühe die du dir da gegeben hast,aber das Sieht son bischen nach nem Katalog für Innenausstattungsvarianten aus.

Wurzelholz
Silber
Grau
Wurzelholz
Silber

Ich würde wenigsten noch das Teil von der Uhr und das Silberne Teil rund um den Schaltsack bekleben :affen

MFG
Ronnymondy

mondeo901

König
Und wie sieht das im Sommer (was ist das eigentlich) aus?. Wenn die Sonne da reinknallt und schön hohe Temperaturen auftreten, löst sich ja vielleicht der Kleber.

R

Ron

Gast im Fordboard
Auch wenn mir der Mittelkonsolen-Stil-Mix nicht ganz zusagt, finde ich es trotzdem nett gemacht. :)

Oben