wolle aus Auspuff

J

JanJan

Gast im Fordboard
Hallo warum auch immer ?(, was ist das denn nu schon wieder??

Seit heute kommt aus meinem Auspuff so eine art Glaswolle, hat mir da einer was reingestopft oder ist was im ar... ????

Kennt einer das Problem??

DOHC ist top

A

ARREIS

Gast im Fordboard
He he, das muss wohl eine Epedemie (richtig geschrieben?) sein.Das gleiche habe ich auch.Es handelt sich dabei um das Dämmmaterial des Endschalldämpfers.Entwerder warten bis alles raus ist oder einen anderen Endschalldämpfer anbauen!

J

JanJan

Gast im Fordboard
Wird der denn noch lauter???

Meine der klingt jetzt schon wie ein Sportauspuff, schön satt und Dumpf.

Ist der TÜV denn eigentlich in gefahr??

Ist zwar noch ne weile 3.2008 hin aber trotzdem???

:bier:

J

JanJan

Gast im Fordboard
Sieht aber irgendwie lustig aus.

Rauf auf die Autobahn und der Auspuff lebt.

blah

blacki

Kaiser
Naja lauter wird er schon :D TÜV Hm ja was spricht dagegen, DU hast ja nix drann geändert ...

Hab auch son nettes Teil drunter; Zubehör Vorschalldämpfer wo nurn Siebrohr drinnen ist und im Schalldämpfer genau das selbe Spiel .. kannst durch beide durchschauen das ganze mit Zulassung. Was da so hinten rausballert brauch sich nicht zu verstecken :affen

Auf deutsch gesagt; Je weniger "unnützes" "Zeug" in den Pötten ist je lauter werden die dann auch

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Hatte das bei mir auch!
Habe aber den Nachschaller auf geschnitten und Leer gemacht dannnach klimperte es im Mittelschalldämpfer den halt auch noch leer und jetzt klingt es echt Gut! Sierra's werden da eigentlich nur geringfügig lauter wegen dem komischen Kat! Also bei Mir ab Kat Leer!

Oben