Fiesta2003

Haudegen
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
609
Alter
44
Ort
Oberhausen
Website
-
Hallo

Vielleicht weiß das jemand. Es geht um folgendes.

Hier im Verkauf habe ich meinen Wolf Frontspoiler im Angebot. Da ich meinen bei meinen Fiesta verloren hatte hab ich mir diesen gekauft. Nun habe ich den Fiesta nicht mehr aber den Wolf Spoiler über (und andere Dinge). Ist doch richtig das der Eingetragen werden muss. Nun ich habe den so gekauft ohne Papiere. Woher bekommt man die oder was könnte ich dem Käufer raten?
Weil wenn ich den nicht hier los bekomme wollte ich es in Ebay reinsetzen. In meinen Unterlagen vom TÜV war alles eingetragen sogar die Wolf Felgen (der Fiesta war ein Wolf Umbau).

Braucht man dafür ABE oder sowas und woher bekomme ich oder der Käufer die Papiere?

Liebe grüße
Fiesta2003


So habe auf der Homepage von Wolf Concept eine E Mail Adresse gefunden und einfach hingeschrieben. Promt kam eine antwort. Es kostet mich 10 Euro. Aber hauptsache ich bekomme die Unterlagen. Möchte den Frontspoiler schließlich ordendlich verkaufen.

gruß
 
Oben