Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute haben nen neuen fiesta mk6 mit 100 ps. wollte mir nen wolf endtopf ran bauen lassen. bringt der schon bissl was? oder woher muss ich welche anlage oder welchen endtopf nehmen für etwas sound?
hi
also ich hab zwar kein wolf endtopf aber ich glaube nur der endtopf bringt nicht soviel sound wenn müsstest du dir ne anlage ab kat holen!
Offener Luftfilter bringt auch nen schönen Klang!
mfg stefan
Ich kenn den Woff-Endtopf vom Galaxy. Ist zwar nicht so Brutal laut wie es eine Gruppe-N-Anlage wäre, aber man hört doch deutlich am dumpfen Klang, dass der Topf nicht Serienmäßig ist.
Original von FiestaST21
Offener Luftfilter bringt auch nen schönen Klang!
Original von PSYCHO
Ich kenn den Woff-Endtopf vom Galaxy. Ist zwar nicht so Brutal laut wie es eine Gruppe-N-Anlage wäre, aber man hört doch deutlich am dumpfen Klang, dass der Topf nicht Serienmäßig ist.
hey danke für eure antworten. wo bekommt man denn ne schöne anlage für schönen sonoren sound? habe noch 3 jahre garantie und bissl angst, wenn ich nichts von ford oder wolf nehme das die erlischt.