wofür ist dieser Stecker?

ollionline

Jungspund
Website
www.zgm-ulrich.de
Ich habe Heute an meinem Mondi etwas geschraubt und dabei die rechte Blende der Mittelkonsole im Fußraum Beifahrer abgeschraubt. Da fiel mir ein rechteckiger grauer Stecker auf, mit 4 PINS und drauf steht TB 1 - 2, ob das dies nun etwas zu bedeuten hat kann ich nicht sagen. Aber ich hätte gern gewußt wozu dieser Stecker dient? BC oder sowas?

Würde mich freuen wenn ihr meine Neugier befriedigen könntet..;)

MfG

Olaf

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten. Aber wir brauchen etwas mehr Infos, um nicht wild herumzuraten.

> welche Ausstattung (CLX, GLX oder Ghia)
> Automatik oder Schaltgetriebe
> Farben der Kabel im Stecker
> sind alle Pins belegt oder welche frei?

Optimal wäre ein Bild.

Grüße
Uli

ollionline

Jungspund
Website
www.zgm-ulrich.de
Original von MucCowboy
Da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten. Aber wir brauchen etwas mehr Infos, um nicht wild herumzuraten.

> welche Ausstattung (CLX, GLX oder Ghia)
> Automatik oder Schaltgetriebe

Optimal wäre ein Bild.

Grüße
Uli

Also ein Foto machen ist grad scglecht, weil alles wieder zusammen gebaut. ;/
Habe ein Schalter und welche Ausstattung ich habe kann ich leider nicht sagen. Er hat die einfachen Sportsitze und keine elektrischen Spiegel. Die Fußlichtvorbereitungen sind auch nicht vorhanden.

Der Stecker ist unbelegt. Er ist so an der Mittelkonsole, innen befestigt.

Könnte ja sein dass jemand schon weiß worum es sich handelt?

Steffen

Foren Ass
der Stecker muß belegt sein, und wenns nur ein Kabel ist. Mit frei sind nicht belegte Pins gemeint .

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ich sag mal so: Du hast 20 Tage gebraucht für eine Antwort auf meine Fragen. Leider helfen die nicht arg weiter. Also wird es sicher nicht so eilig sei und wir warten gerne nochmal, bis Du die Seitenverkleidung mal wieder runter hast zum nachschauen und zum beantworten meiner beiden letzten Punkte. ;)

Grüße
Uli

ollionline

Jungspund
Website
www.zgm-ulrich.de
Original von MucCowboy
Ich sag mal so: Du hast 20 Tage gebraucht für eine Antwort auf meine Fragen. Leider helfen die nicht arg weiter. Also wird es sicher nicht so eilig sei und wir warten gerne nochmal, bis Du die Seitenverkleidung mal wieder runter hast zum nachschauen und zum beantworten meiner beiden letzten Punkte. ;)

Grüße
Uli

Sorry.. das mit dem 20 Tage warten kam eigentlich nur deshalb weil ich der Meinung war dass ich eine Mitteilung an meine E-Mail bekomme wenn sich jemand meldet.. Sorry nochmals für meine Fehlinterpretation.

Ich werde mich am WE nochmal daran machen die Verkleidung ab zu bauen und nach zu schauen.

Ich werde auch die Ident.-Nr mit angeben..

Hätte ja sein können dass so jemand einen Tip gehabt hätte..;)

Oben