Scorpio24V207
Foren Ass
Hallo, sagtmal wofür ist dieses Alufarbene Teil, das in der Nähe des Ausgleichsbehälter für die servo sitzt ist ? Dort gehen 2 kleine Schläcue dran, die hinter der Ansaugbrücke an ein Rohr gehen, welches einmal in den Krümmer geht und einmal in die Ansaugbrücke.
Also dass dort Abgase durch gehen weis ich wohl selbst, immerhin ist das alles mit Abgaskrümmer verbunden. Dort geht noch ein Schlauch drauf ( der is aber starr/nicht flexibel ), der geht dann da unten bei den beiden Hauptsteckern in so schwarze Teile, keine Ahnung.
Würd gern wissen, wofür das das erste ist, was ich oben beschrieben hab. Wenn er beides weis ... bitte auch sagen
Edit:
Hab vergessen zu sagen, dass auf das Alufarbende Teil auch ein Kabel geht
.
MfG Manuel
Also dass dort Abgase durch gehen weis ich wohl selbst, immerhin ist das alles mit Abgaskrümmer verbunden. Dort geht noch ein Schlauch drauf ( der is aber starr/nicht flexibel ), der geht dann da unten bei den beiden Hauptsteckern in so schwarze Teile, keine Ahnung.
Würd gern wissen, wofür das das erste ist, was ich oben beschrieben hab. Wenn er beides weis ... bitte auch sagen

Edit:
Hab vergessen zu sagen, dass auf das Alufarbende Teil auch ein Kabel geht

MfG Manuel