wo steht euer Temp. zeiger im winter??

J

Jackhammer

Gast im Fordboard
Ja bei mir erreicht er gerade so untem das M ist das normal

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Dann ist er doch ziemlich mittig oder nicht ?!
Sollte alles i.O. sein.
Nur wenn er nicht in Normalbereich kommt oder nur knapp und nur im Stand warm wird und bei der Fahrt wieder kalt, dann kann der Thermostat defekt sein.

fiestaman

Triple Ass
Meine Temperaturanzeige steht immer nur ganz knapp im Normalenbereich (von unten). Bin auch mal ne weitere Strecke gefahren und da war sie sogar schon mal ganz unten, da waren es aber ziemlich viele minus grade draußen.

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Original von fiestaman
Meine Temperaturanzeige steht immer nur ganz knapp im Normalenbereich (von unten). Bin auch mal ne weitere Strecke gefahren und da war sie sogar schon mal ganz unten, da waren es aber ziemlich viele minus grade draußen.

Da kann es sein, dass der Thermostat nicht mehr schließt und ständig der große Kreislauf auf ist und ständig vom Fahrtwind gekühlt wird.

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von Maik MkV
Original von fiestaman

Da kann es sein, dass der Thermostat nicht mehr schließt und ständig der große Kreislauf auf ist und ständig vom Fahrtwind gekühlt wird.

Dann müßte es theoretisch auch ewig dauern bis der Zeiger bei stehendem Auto mal bei M ist.

J

Jackhammer

Gast im Fordboard
hmm so isse bei mir auch naja nuss nen neues rein und gut is. erst ma altes raus und bissel was dran machen :aufsmaul:

C

CWA

Gast im Fordboard
Meiner sthet auch so bei M, aber heizen tut der wie Sa*, wird richtig schö heiss auf Stufe 3.

Obs normal ist weiss icht nicht. Temperaturdingensbums haben wir vor 2 Wochen neu gemacht, Kühlerfrost ist auch neu drin. Der war vor 2 Wochen nicht drin mit dem Effekt das das Termostat hin war und der Kühler eingefroren.

Oben