Wo Nummerschildhalterung für 46cm Kennzeichen

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Ich such eine Nummernschildhalterung für ein 46 Cm Kennzeichen. Jedoch hab ich bis jetzt nur so gelumpe gefunden.
Sollte schon bissel nach was aussehen und nicht nach Baumarkthalterung. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich
Gruß Björn
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Normale Höhe ?

ATU Halter. Kosten nicht viel, man sieht sie nicht bzw kaum und sie halten Bombig


Werden einfach an das Fahrzeug geschraubt und das Kennzeichen in die vier Klipse eingehangen, auf den ersten Blick sieht man nichts, auf den zweiten die vier schmalen Kunstoff Streifen der Haken, desweiteren haben sie ein Klebepad der die Kennzeichen sicher hält. Habe gebrauchte genommen und Doppelseitiges Klebeband verwendet: Hält seid zwei Jahren



Kennzeichenhalter Simple Fix
5,99 EUR
Art.Nr. PM3330

PM3330_M.jpg


Die Halter selbst sieht man wie gesagt nicht, kann dir gern nen Foto von meinem Heck machen; dort passt aufgrund der Form der Heckblende kein normaler Halter ( und Löcher mach ich mir in keine meiner Kennzeichen! )
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von blacki
Normale Höhe ?



Die Halter selbst sieht man wie gesagt nicht, kann dir gern nen Foto von meinem Heck machen; dort passt aufgrund der Form der Heckblende kein normaler Halter ( und Löcher mach ich mir in keine meiner Kennzeichen! )
Ja haben die normale höhe

Das wäre klasse wenn du ein Foto einstellen könntest
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Mache ich dir morgen Nachmittag. Jetzt ist es mir ein wenig zu nass und kalt um raus zum Auto zu dappen ;)

edit: Fotos


Wie man sieht;sieht man fast nichts :affen :happy:
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Einfach hingehen und kaufen ;)

Hab auch nochn Satz :D

Kam da zufällig rann, waren an dem zweiten Sierra den ich mal hatte, vorher war son fettes Standartding hinten drann :kotz: kurz probiert und seiddem für gut befunden :D
 
Oben