wo bekommt man runde augen für den sierra

W

watti

Gast im Fordboard
mojn leute wie geschrieben suche ich nach runde leuchten für den sierra.. bekommt man die noch neu oder alles gebraucht,,,
wenn jemand von euch einen link hat bitte in private nachricht oder e-mail an mich .. bedanke mich im voraus.
gruss watti
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Bekommst neu bei den ganzen Fordtunern wie Suhe, Mohag, Wolf etc. Preis liegt um die 400 €
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Bei ebay unter Ford Sierra wird eine Seite angeboten,da taucht bestimmt auch bald die zweite Seite auf.
 
2

2,9er

Gast im Fordboard
Original von cos86
Bei ebay unter Ford Sierra wird eine Seite angeboten,da taucht bestimmt auch bald die zweite Seite auf.

wenn ic bei ebay ford sierra eintippe, dann kommen da ca 30 seiten, ab diese doppelscheinwerfer waren seit ich ebay nutze (ca 3 jahre) erst 3 oder 4 mal drinn, gingen aber nicht unter 250 weg
 
S

SierraBNG

Gast im Fordboard
Doppelscheinwerfer

gib es bei Morette .de kosten liegen bei 499 €.

da Sierra
 
A

ARREIS

Gast im Fordboard
Schaut mal in die aktuelle Drive,da werden gebruchte für 200€ angeboten!
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
ich weiß nich! also die runden Leuchten passen irgendwie nich! lieber n bösen Blick! gibts den eigentlich irgendwo günstig zu haben, oder is da eigene Handarbeit jefragt?
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
oh man, mit den Worten meiner Generation: ACH DU MEINE NASE!! aus was macht man sowas denn am besten? Alu? gebt mir tips! ich brauch input! und mein auto update! :idee
 
Oben