Crazor

Foren Ass
Moin,

da meine Wischerarme schon arg öddelig aussehen, wollte ich mal fragen was ihr machen würdet. Lackieren oder gleich neue besorgen? Gibts noch andere die draufpassen (Mondeo usw.)?

Da ich mich bei Gelegenheit auch mal daran versuchen wollte, die Wasserdüsen totzulegen und entsprechend welche an den Armen zu montieren, frage ich mich: Gibts Arme bei denen die Wasserdüsen schon fertig dran sind? Also schöner als diese Ansteckteile ausm Zubehör? Wenn das mit der Düse an den Armen gut klappt, dann können nämlich die Düsen in der Haube dran glauben wenn die demnext gelackt wird.

Bin gespannt auf eure Tipps ;)

Draco

Mitglied
Du kannst dir entweder die düssen aus dem zubehör besorgen , oder die vom smart nehmen da gibts auch eine variante wo die düsen in den wischern sind diese habe ich dann auch bald wieder drin die haben ein besseres spritzbild wie die anderen . mondeo müßten passen ich würde neue nehmen da lack wie ich finde nicht so gut hält du kannst ja vieleicht auch über eine pulver beschichtung nachdenken die gibts in vielen farben und hält wie ast

Draco

Mitglied
sorry da hab ich mich wahrscheinlich doof ausgedrückt ich meinte nur die waschdüsen für die arme

Oben