Winkelmaß gesucht

Puma-Axel

Kaiser
Jetzt mal was für alle Spezialisten, die einen Winkelmesser zur Hand haben (und noch ihre Rückbank drin haben).

Ich müßte wissen wieviel Grad der Winkel zwischen Rückseite der Rückbank und Kofferraumboden beträgt. Siehe auch Zeichnung.

Ich würde es ja selber ausmessen, aber leider habe ich keine RüBa mehr drinnen und der Subwoofer an der Stelle ist nicht mal eben so ausgebaut als das ich rückrüsten könnte und messen könnte - daher wär ich für eine Antwort sehr dankbar!

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Also je nachdem wie man misst kommt immer bissl was unterschiedliches raus.
muss morgen beim fahrwerkeinbau meine anlage ausbauen dann kann ich ma nachmessen falls es keiner parat hat

Rottweiler

Grünschnabel
Hab zwar keinen Winkelmesser zur Hand, um es ganz genau zu sagen aber es müsste zwischen 75-80 Grad liegen. Also so ungefähr. Die Angabe ist natürlich ohne Gewähr :D

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Öhm ... sorry hab durch den ganzen Stress verpeilt nachzumessen :peinlich

P

PUMA-lover

Gast im Fordboard
Werd ich nachher mal ausmessen. Hab bei mir "noch" nichts drin.

Wenn wir schon dabei sind : Hat jemand nen paar Fotos von nem Car Hifi Einbau in nem Puma zu hand?

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von PUMA-lover
Wenn wir schon dabei sind : Hat jemand nen paar Fotos von nem Car Hifi Einbau in nem Puma zu hand?
Ja hier! :D Von Meinem direkt ein Bild! 8) Wird aber in absehbarer Zeit dann endlich umgebaut! :mua

jgs_galerie_bild.php

P

PUMA-lover

Gast im Fordboard
Nichts für Ungut, aber ich meinte so mal mit nen bisschen GFK usw.
Also ein wenig hochwertiger???

S

Shawn

Gast im Fordboard
Ich finde deinen Wagen echt klasse Wolli, aber den Kofferraumausbau find ich (trotz technisch sehr guter Umsetzung) optisch einfach nur :wand :wand :wand (hier gibts keinen Kotzsmiley)...

Wie kann man sich nur so eine Geschwulst wie ein Krebsgeschwür in den Kofferraum setzen? Ich schau mir lieber die schöne Aussenseite an um den Anblick des Kofferraums wieder abzumildern...

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von PUMA-lover
Nichts für Ungut, aber ich meinte so mal mit nen bisschen GFK usw.
Also ein wenig hochwertiger???
GFK Ausbauten sind nicht so mein Fall, ich hab lieber einen "schlichten" Kofferraumausbau. Damit kann ich mehr anfangen. ;) Aber wie immer Geschmacksache.

Puma-Axel

Kaiser
mach dir nix draus Wolli, ich mag ihn : P

hast du den selber lackiert? Wenn ja womit bzw in welcher Reihenfolge?

D

DaWolli

Gast im Fordboard
[offtopic]Nope, das lackieren hab ich machen lassen Panther Black Metallic .... soll ja ordentlich aussehen![/offtopic]

Oben