Lion

Lebende Legende
Ist zwar wohl so keine Tuningfrage..aber ich überlege mir ein Windschott für mein XR3i anzuschaffen.. weis einer wie teuer das is ? bei ebya kostet ein nachgemachtst 100 euro.. unser lagerist hat noch ne woche urlaub und ein kollege der mir nicht so wohl gesonnen ist hat das lager..den wollte ich ungerne fragen^^

hat da jemand evtl. efahrung mit preis und fahrgefühl ?

M

Mr.Overdressed

Gast im Fordboard
Also ich hatte bei meinem XR3i auch ein original FORD Windschott drin (war beim Kauf schon dabei, daher kann ich zu Preis leider nichts sagen) und außer in den Haarspitzen hab ich da vom Fahrtwind gar nichts gemerkt.
Auch bei etwas zügigerer Fahrweise (160 Km/h und schneller) war es bis auf die Windgeräusche sehr angenehm. Würde ich dir auf jedenfall empfehlen!

Der Einzige Nachteil ist wenn du dann dochmal jemanden auf den hinteren Sitzen mithemen willst musst Du es daheim lassen, denn ein den Kofferraum passt es leider nicht.

L

Lord of the Ford

Gast im Fordboard
Also ich hab das Windschott meistens drin. 1.) sieht es meiner Meinung geil aus, da er dann ja irgendwie ein 2-sitzer ist 2.) Fahrgefühl ist super. Sobald es draussen angenehmer wird kannste das Verdeck aufmachen. Kannste auch mal Vollgas über die Autobahn blasen. 3.) Also mein"serienmässiges" Windschott passt ohne Probs in den Kofferraum, wenn ich mal doch 4 Leute mitnehmen will.