Windgeräusche MK3

D

Der_Phil

Gast im Fordboard
Hi Leuts!

Ich habe mit meinem MK3 das Problem, dass ich hinten links starke Windgeräusche habe... Hört sich fast an, als wäre das Fenster einen kleinen Spalt offen. Das fängt bei gut 70 km/h an und wird dann immer lauter.

Da ich jetzt schonmal was zu Windgeräuschen beim MK3 gehört habe, wollte ich fragen, ob jemand eine Möglichkeit gefunden hat, das Problem zu lösen.

Ach ja: Ist ein Ghia Mondeo von 2002.

Danke im Voraus

Gruß
Phil

R

redflash

Gast im Fordboard
Windgeräusche hab ich bei meinem MK2 Turnier auch. Ist wohl ein Problem mit den Dichtungen und Spaltmaßen.

Bei unserem 320i säuselts bei 230 km/h auch! :D

MFG
Andreas

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Hallo !

War bei meinem Mondeo Mk3 Ghia Bj. 2002 auch ! Hinten links wurde das kleine Dreiecksfenster ab Werk schlecht eingepasst und deswegen die Windgeräusche ! Wurde von der Werkstatt auf Garantie ausgebaut und sauber eingepasst ! Seitdem ist Ruhe !

MFG FLo

m.0.p

Kaiser
da müsste es eigentlich was gegen geben,das beste ist du erkundigst dich bei deinem Fordhändler,der dürfte damit eigentlich was anfangen können,wir hatten damals wo er rausgekommen ist auch mehrere Kunden die wegen Windgeräusche wieder gekommen sind

D

Der_Phil

Gast im Fordboard
Hi!

Leider ist mein Ford-Händler nicht gerade der Angenehmste...

Habt ihr zufällig eine Ford-Anweisung, die ich ihm geben kann?
Eine Angabe von einem Schreiben oder soetwas?

Danke

Gruß
Phil

R

redflash

Gast im Fordboard
Wenn der Händler rumzickt, schreib mal Ford-Köln an. Die sind auf jeden Fall daran interessiert, dass die Kunden zufrieden sind und sie diese halten können!!

MFG
Andreas

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
bei bruders st220 kommen auch hinten links vom dreicksfenster windgeräusche. die tür wurde schonmal ausgewechselt weil ein älterer herr namens nachbar draufgefahren ist :wand, von daher dachte ich es stammt von dem und wurde schlampig repariert.
stört eigentlich wenig, hört man ja auch nicht sobald das radio an ist.

mondeo901

König
Nachdem ich Windgeräusche rundherum auch schon bei geringen Geschwindigkeiten hatte, habe ich heute mal sämtliche Gummis an den Türen, alles was schwarz und weich ist, mit LIDL Reifenspray behandelt.Also auf einen Lappen gesprüht und eingerieben.Und nun ist Ruhe.

silent.death

Eroberer
...

nachdem ich bei der rostreperatur war (wo ja alle 4 türen abgebaut wurden) hatte ich auch ab 100 extreme windgeräusche. klang als wenn man einen staubsauger im auto hätte.

tja , nochmal hingefahren , die türen wurden neu eingestellt (kostenlos natürlich) und gut wars.

also, kann durchaus sein, dass sich die türen etwas verstellt haben und diese nur nachgestellt gehören.

fg

Oben