Will mich auch mal vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sanne

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

jetzt will ich mich auch mal vorstellen, also:
Ich heiße Sanne, hab einen Mondeo MK3 (BJ 01/2002),
Diesel, Kombi und Ghia steht auch noch drauf.
Dank Hacky67 funktioniert jetzt auch der CD-Spieler wieder und falls ich noch irgendwo Zentrierringe (69,1-63,4) auftreiben kann, kann ich auch mal meine Sommerreifen montieren...

Gruß
Sanne

Guido

Megaposter
Gründer
Hi Sanne,

weißt Du denn, was "Ghia" bedeutet ;)

Ich denke, das Problerm mit den Zentrierringen kannst Du mit dem Felgenhersteller klären - einfach mal dort anrufen und das Problem erläutern!

Ansonsten hier einfach mal nachfragen - am besten im Bereich "Tuning"

(hallo)

H

Heffernan

Gast im Fordboard
Hallo Sanne!!!

Herzlich Willkommen hier im FoBo!!

Ciao Martin

S

sanne

Gast im Fordboard
Original von Guido
Hi Sanne,

weißt Du denn, was "Ghia" bedeutet ;)

Ich denke, das Problerm mit den Zentrierringen kannst Du mit dem Felgenhersteller klären - einfach mal dort anrufen und das Problem erläutern!

Ansonsten hier einfach mal nachfragen - am besten im Bereich "Tuning"

(hallo)

Hi Guido,

Ich oute mich jetzt mal, ich hab keine Ahnung, was Ghia heißt, aber diese "Plakette" sieht doch ganz nett aus, oder? Und ganz nebenbei, was bedeutet eigentlich "Facelift" ?

Das mit dem Bereich "Tuning" werde ich mal versuchen, ich habe gestern im Bereich "Ankauf" gepostet.

Gruß Sanne

C

Caym

Gast im Fordboard
Hallo Sanne und Herzlich Willkommen hier :)

"Ghia" benennt bei Ford eine Austattungsserie, die der gehobeneren/luxoriöseren Riege zuzuordnen ist. Zur Einordnung mal kurz:

-> Ambiente = quasi die Serienaustattung
-> Style = etwas mehr als die Serienaustattung
-> Titanium = noch etwas mehr :D
-> Ghia = und nochmal ne Schippe drauf ;)

Daneben gibts dann noch Komplettpakete, Sondereditionsmodelle oder die Sportvarianten ST zum Beispiel.. Aber Ghia ist soweit ich weiß, die am besten ausgestatteste Linie bei Ford. Da kommt man dann in die Klasse mit Wurzelholz und dergleichen ;) (Unabhängig davon, ob das einem nun gefällt oder nicht)

Gruß
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben