Wie verstellt man bei den Angel Eyes von Raid HP das Lichtbild

P

PsycoDad

Gast im Fordboard
Hallo,
habe mir bei Ebay Angel Eyes Scheinwerfer von Raid bestellt. Nun stimmt das Lichtbild nicht so recht, sodass sich das Licht beider Scheinwerfer mehr auf der rechten Seite überlagert, dafür aber die linke sehr wenig beleuchtet ist.
Wie kann man den Reflektor verstellen? Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Bin über jeden Hinweis dankbar.

F

FocusFlo

Gast im Fordboard
Eigentlich garnicht! Man kann sie nur in der Höhe regeln. Alles andere, wäre mir neu.

P

PsycoDad

Gast im Fordboard
aber irgendwie muss man das doch anpassen können. Ich kann doch nicht so schiehlend herumfahren

F

FocusFlo

Gast im Fordboard
Links rechts nicht. Ich weiss jedoch, das die Rechtlenkerversionen eine andere Ausleuchtung haben. Keine Ahnung ob das vielleicht der Grund ist. Vielleicht hat man Dir eine englische Version zugeschickt.

Aber links rechts verstellen geht definitiv nicht, glaub mir!

P

PsycoDad

Gast im Fordboard
dann mal anders.
ist bei euch auch die Ausleuchtung um einiges schlechter geworden im Vergleich zu den originalen Scheinwerfern?

Master-JG

Doppel Ass
ALso normal kann man das licht auch nach links und recht einstellen,zumindest den Winkel....
fahr doch einfach zum Ford Händler und lass dir das licht einstellen dann hast du auch gleich die richtige höhe grüß Grigo

MK6Zetec

Foren Ass
ist bei euch auch die Ausleuchtung um einiges schlechter geworden im Vergleich zu den originalen Scheinwerfern?

ja... kein wunder bei den dingern, die funzeln ja auch eher ins universum als auf die strasse.... lichttechnisch kein vergleich zu den FL scheinwerfern...

normal muss das lichtbild auch weiter nach rechts gehen, sonst blendest du den gegenverkehr ;)

P

PsycoDad

Gast im Fordboard
Hi,
wisst ihr zufällig, welche Birnen als Abblendlicht in den Angel Eyes Scheinwerfern sind, denn ich hatte solche noch nicht? Will auf Xenon umbauen, sodass man die Straße bei Nacht erkennen kann.

MfG Psy

Oben