Wie verstecke ich das Bügelbrett meiner alten am Puma???

F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Gefällt mir nicht, könnte ein wenig dezenter sein
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Ich find auch das das sch... aussieht passt gar net zum Heck


Nun Variante Nummer 2 zum Wäsche trocknen
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Hilfeee...nene lasst ihr mir ma euere Pumas wie sie sind, das ist echt tooo much
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Der zweite Puma schaut net schön aus!! Grausam!! Mit dem Heckflügel geht der Puma wahrscheinlich nur noch 160 km/h!!!

mfg

Andi
 
G

godzi

Gast im Fordboard
jetz übertreibst du aber
tatsächlich bin ich nur 3,80 meter gross ...
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
sowas ist echt unlecker.

igitt, solche spoiler sind überhaupt nicht meine sache, bevor ich sowas an mein auto machen würd, müsste schon viel passieren.
 
M

Messi

Gast im Fordboard
..und wo steckt man an dem Einkaufswagen den Euro rein?!?!?!!? ?(

Ich finds aber auch zum :kotz:
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
das sich da nich greenpeace oder der nabu einschaltet... das sind doch grausame quälereien an katzen :cry:

hmm, beim tank am besten den euro rein. stellt euch das mal vor, einfach 'nen euro reingedrückt und der läuft und läuft und läuft... das wär doch traumhaft günstig ;) :D
 
R

ruL!an

Gast im Fordboard
naja schön sind die ned...:)
aber funny :)

frage mich wie die das Rießen ding beim zweiten bild da druf gebkommen haben :D

muss man echt aufpassen das die federn nich zerfezt werden durch den druck von oben :D
 
P

Pat

Gast im Fordboard
ohne worte :rolleyes: :kotz:

he pumajoe tu doch wieder mal paar bilder von deinem rein... da kann man sich wenigstens verkucken :D :mua 8)
 
G

Gudrun

Gast im Fordboard
Original von AudiRS80
Das sieht ja richtig häßlich aus!! :kotz:

Weis gar nicht was ihr habt: Das Dingens eignet sich doch hervorragend als Festmachung fürn Enterhaken, wenn der Trachtenverein mal zu langsam istlol lol lol
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ihr seht das alle völlig falsch, der hilft im Herbst bei der Stadtreinigung mit und verdient sich was dazu. Das ist ein LAUBSAUGER. lol
 
Oben