Also im HT Bereich ist bei mir der Scan Speak eigentlich gesetzt... habe da bis jetzt keine Alternative gefunden die den Mehrpreis wirklich Wert wäre.... wobei der Scan ja nu auch schon 300 Steine kostet... aber wie gesagt soll ja nicht so sein das es bei anderen nicht so ist, ein Brax Matrix gefällt mir auch oder ein Andrian A25G2 aber bin irgendwie beim Scan geblieben...
Zum TMT... ja das ist ein Thema da hänge ich schon 3-4 Monate mit rum... ich kann nur 1*16er pro Tür verbauen und höre auch gerne mal laut... und ich meine damit laut... und die Outlaw kann da gerne mal knappe 200 Watt pro Seite mobilisieren... die Einbautiefe ist auch begrenzt jaja alles schwer...
Ich werde im Febraur mal einige Chassis austesten... der Eton Discovery ist ein super TMT da gibts nichts... leider fehlt so die letzte Pegelfestigkeit... der Atomic Quantum TMT ist mein absoluter Geheimtipp sollte aber frühestens ab 80 Hz eingesetzt werden... dann kann es viel, sehr sehr viel aber wenn man schon soweit oben ist, hört sich doof an ich weiß, will man eben noch mehr...
Die A165V hatte ich schon und das hat nicht sooo funktioniert, auch weil es mit dem Pegel da nicht so hingehauen hat, der G ist da ganz anders, oft gehört und oft gemocht nur wie er bei mir klingt keine Ahnung.
Der DD W6.5 ist ein sehr sehr heftiger TMT bald eher ein Kickbass... Pegeltechnisch der Hammer, klanglich weiß ich es noch nicht so ganz...
Wenn er paßt wird der Diabolo 16XS ein heißer Kandidat, Pegel Top, klanglich Top....
Hach es gibt soviele die gut sind, aber es muß auch genau passen...
Mfg Dirk