Wie schliesse ich subs an meinen Focus I an?!?

R

r-tuner

Gast im Fordboard
Halloo,

hab mir zwei subwoofer gekauft ...also etwas kleinere um sie zu testen .....wie schließe ich das im kofferraum jetzt an ...was brauch ich alles dafür .......

Ford Focus MK1 2000 5-Türer ....bitte um hilfe :) ...danke

mfg

Prowler

Lebende Legende
RE: brauch dringend hilfe

[offtopic]1. Beitrag in das richtige Forum verschoben
2.Thementitel den Boardregeln entsprechend angepasst und aussagekräftiger gestaltet[/offtopic]

Zu dem müsstest du uns vielleicht noch ein paar infos geben, an welches Radio sollen die angeschlossen werden?! Welche Leistung haben die Subs etc.

S

STler

Gast im Fordboard
Salve..

also für den Einbau von Subs brauchst du folgendes:

- Autoradio mit Chinch Out bzw. dann mit High-Low Adapter falls dein vorhandenes Radio keine hat
- Stromkabel (Powerkabel) je nach Leistung von 6qmm bis hin zu 70qmm
- ein Verstärker (Amp)
- zu empfehlen wäre noch ein 1 F Cap
- Lautsprecherkabel 2,5 qmm bzw. 4qmm

Ich würde dir empfehlen solche Kabel Sets bei media Markt oder so zu kaufen....da ist alles drin was für den Anfang brauchst...Sicherung und Kabel...

Ansonsten Chinch und Stromkabel getrennt verlegen damit es zu keinen Störsignalen kommt....

fr!edol!n

Doppel Ass
ganz wichtig wäre auch noch dein budget! ich habe auch den fehler gemacht und am anfang billig gekauft!

S

STler

Gast im Fordboard
Original von fr!edol!n
ganz wichtig wäre auch noch dein budget! ich habe auch den fehler gemacht und am anfang billig gekauft!

Ja das stimmt...und welchen Geschmack an Musik du hast aber da du bereits deine Subs gekauft hast hat sich das eh erledigt....

Oben