Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich hab einen ´04 Mondeo mit Navi-Radio-CD Kombi Gerät. Das möchte ich natürlich behalten. Wie kann ich den Klang und die Leistung auf einfache Weise verbessern?
Naja, es kann schon etwas mehr als ne Mark kosten. Dachte da eher an einen Verstärker und andere Boxen für die serienmäßigen Einbauorte. Weißt du, wieviel Leistung das Radio ausspuckt?
die i-sotec verstärcker sind gut wenn du mit wenig aufwand was erreihen willst das später auch wieder rückrüstbar ohne spuren ist (zb. bei leasing/firmenwagen).
willst du aber später eh noch mehr machen mach gleich richtig und du wirst mehr freude daran haben.
um dich klanglich zu verbesseren gehört dämmung definitiv dazu.
um dir komponennten und/oder maßnahmen zu empfehlen wären ein paar angaben gut:
-bevorzugte musikrichtung?
-wieviel platz darf verwendet werden (stichwort: subwoofer/verstärker)?
-preisklasse (grob)?
-soll der einbau selbst oder vom fachmann gemacht werden?
Musikrichtung: Electronic (EBM, House,Trance)
Platz: so wenig wie möglich (am liebsten in den serienmäßigen Boxeneinbauorten)
Preisklasse: bis ca. 750 €
Einbau: nach Möglichkeit selbst (hat früher auch geklappt)
beim kombi würd ich die verstärker samt endstufen (wenn kompackt genug) in der reserveradmulde unterbringen.
zum einen bleibt der kofferraum voll nutzbar und zum anderen sieht man nichts, was vor langfingern schützt.