Wie gefallen euch diese Rückleuchten .....?

mustangsvt

Haudegen
Ich möchte mal wissen wie euch diese Rückleuchten,Abdeckungen, und die Blinker in den Spiegel gefallen?

Die Rückleuchten sind mit LED.
Die eine Abdeckung mit dem ''S'' ist beim Titanium S.
Durche die Abdeckungen sitzen die Blinker in den Spiegeln.

Gruß mustang

der_ast

Megaposter
DAS wäre mal eine Löung für ein optisches Hoppala beim MK IV
Momentan: oranger Strich im Scheinwerfer, der zu diesem (für mich) hässlichen orangen Seitenblinker.
Seitenblinker duch diese Blende ersetzen und in den Spiegel versetzen. Der Spiegel sieht dadurch auch nicht mehr so klobig aus. Jetzt müssen nur noch diese orangen Striche in den SW weg.
Und meine Meinung zu den LED-Rückleuchten: sehen auch gut aus!

snakejake

Kaiser
Na wenn du nur Meinungen hören magst, dann gefällt mir das mit den Blinkern im Spiegel ausnehmend gut!!

Und von den Rülis würde ich nur den Teil aus den Kotflügeln haben wollen, die Teile die in der Heckklappe verbaut sind sehen irgendwie billig aus und passen garnicht dazu!!!

Also eine Kombination aus den Deutschen und Chinesichen Rülis fände ich optimal!!!

mustangsvt

Haudegen
;)
Na also bis jetzt Positive Meinungen.
Ich finde Ford sollte für jeden das gleiche Auto machen und nicht einmal so und so.

Gruß mustang

W

wotschi

Gast im Fordboard
Ehrlich gesagt, gefallen mir die "China-Rückleuchten" überhaupt nicht. Mit der Klarglaskugel in der Mitte wirken die so unruhig. Da sind mir meine schon lieber.

No_Fear

Foren Ass
Also bei den Rückleuchten gefallen mir die europäischen weitaus besser. Die weissen blinker und die Spiegel sehen top aus.

Rob_Mae

König
Original von mustangsvt
Die originalen Rückleuchten des MK4 sehen komisch (Insektenaugen) bis grausam (Ledoptik ohne Led's) aus (Geschmackssache) daher ist es einfach da Verbesserungen anzubieten.

Original von mustangsvt
Ich finde Ford sollte für jeden das gleiche Auto machen und nicht einmal so und so.
Was rauchst Du gerade ??

Ich möchte nicht den gleichen Ford fahren wie Du, zB einfaches Rot ist keine Farbe die mir auf einem Mondeo gefällt. :D
Daher gibts auch bei vielen Premium-Marken ein Individualprogramm wo man sich das Fahrzeug nach persönlichem Geschmack zusammenstellen kann.

Und Du willst wirklich das alle den gleichen Wagen fahren müssen ?( (Kopfschüttel)

GreetS Rob

MichaRST

Lebende Legende
Original von Rob_Mae

Was rauchst Du gerade ??

Ich möchte nicht den gleichen Ford fahren wie Du, zB einfaches Rot ist keine Farbe die mir auf einem Mondeo gefällt. :D
Daher gibts auch bei vielen Premium-Marken ein Individualprogramm wo man sich das Fahrzeug nach persönlichem Geschmack zusammenstellen kann.

Und Du willst wirklich das alle den gleichen Wagen fahren müssen ?( (Kopfschüttel)

GreetS Rob

Ich glaube du hast ihn ein wenig falsch verstanden, er meinte das sie für alle Länder die gleichen Teile sprich Leuchten einbauen sollten, nicht das alle das gleiche Auto fahren sollen :D

Die Spiegel finde ich auch Top, Rückleuchten finde ich die Europaversion auch um einiges besser.

P

phantom33

Gast im Fordboard
Hi,

habe eine Frage zu der S Abdeckung, wo genau ist die am Fahrzeug angebracht ? Wo sonst die Blinker sind ? Un werden die Titanium-S bei uns diese Abdeckungen auch haben.

M

MikeC

Gast im Fordboard
Blinker Hui,
Rückleuchten Pfui!

Wobei ich sagen muss, dass die Heckpartie vom MK4 bei STH und FLH zum augenauskratzen ist.
Wenn schon MK4, dann Kombi! :mua

mustangsvt

Haudegen
Original von Rob_Mae
Original von mustangsvt
Die originalen Rückleuchten des MK4 sehen komisch (Insektenaugen) bis grausam (Ledoptik ohne Led's) aus (Geschmackssache) daher ist es einfach da Verbesserungen anzubieten.

Original von mustangsvt
Was rauchst Du gerade ??

GreetS Rob

xD Ich mag meine beiden Roten Flitzer ;)
Ich meine doch die Rückleuchten oder andere Teile auch jeden Kunden zugängig zu machen.

Original von Galaxyfreak
Ich glaube du hast ihn ein wenig falsch verstanden, er meinte das sie für alle Länder die gleichen Teile sprich Leuchten einbauen sollten, nicht das alle das gleiche Auto fahren sollen :D

Die Spiegel finde ich auch Top, Rückleuchten finde ich die Europaversion auch um einiges besser.

:respekt
Genauso meinte ich das :D
Ich möchte mal ein Stufenheck mit den Concept Rückleuchten sehen ;)

Original von phantom33
Hi,

habe eine Frage zu der S Abdeckung, wo genau ist die am Fahrzeug angebracht ? Wo sonst die Blinker sind ? Un werden die Titanium-S bei uns diese Abdeckungen auch haben.

Ich glaube wir werden die nicht haben,da die dort wo die Blinker sitzen angebracht sind.
Außer Ford verbaut beim Titanium S die Blinker auch in den Spiegeln.

Gruß mustang

Rob_Mae

König
Original von mustangsvt
Genauso meinte ich das :D
Ich möchte mal ein Stufenheck mit den Concept Rückleuchten sehen ;)
Dann schreibs halt hin und lass die Leute nicht rumraten :D

Schön das Du das möchtest, kauf dir so einen Mk4 und schraub die Leuchten rein, dann betrachte die lange und gib uns Bescheid, das macht Eindruck :applaus

GreetS Rob

p.s. das Rot war nur ein Beispiel, ich mags nicht aber die Feruerwehr muß das fahren :happy:

p.p.s
Beiträgte solltest zusammenfassenden, sonst hat MucCowboy wieder was zu tun !

M

MikeC

Gast im Fordboard
Wurde die Edit Funktion abgeschafft? :mua

Dieser 3x Post wird die lieben Admins garnicht freuen. :aufsmaul:

mustangsvt

Haudegen
Sry könnte ein Mod die zusammenfügen?

Ich weiß nicht wie man mehrere Zitate in eine Antwort schreibt.
Bitte mir mal erklären :D
Das das nur ein Beispiel war ist klar.;)
Wie soll ich das machen die Studie wurde als Kombi vorgestellt und die Rückleuchten sind anders als bei 4er.

Gruß mustang

M

MikeC

Gast im Fordboard
Naja, im Prinzip ist es ganz einfach:

Du schreibst erstmal
(Alles Großgeschrieben. Konnte ich jetzt nicht, da sich sonst die Zitat Funktion aktivieren würde)

Da kopierst du einfach den Text rein, den du kopieren willst und beendest das Zitat mit
(wieder alles Großgeschrieben)

Das kannst du beliebig oft wiederholen.
Die früheren Antworten stehen unter dem Eingabefenster deiner Antwort aufgelistet vom letzen bis zum ersten Beitrag.

Oben