Wie günstig ist die Motorshow in Essen?

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Hallo zusammen .... :happy:

wie die meisten wissen beginnt am 25.11 die Motorshow in Essen .... :applaus

meine Frage wäre wie günstig ist es auf der Motorshow bezüglich Tuning Teile für den Puma . Ich war letztes Jahr da aber hab nur rumgeschaut und nicht genau auf die preise der Artikel geachtet ... blah

Hatt da jemand erfahrung gemacht wie günstig wirklich die Tuning Teile sind für den (allbekanntenüberausschönengeschmeidigen ) Puma. ODER ist Günstig das FALSCHE Wort ..... Vieleicht hatt jemand ja da ein Paar Sachen gekauft für
den Pumi ( Fahrwerk,Spoiler oder auch Felgen )

würde mich um Antworten sehr sehr freuen :rofl

K

K-LO

Gast im Fordboard
Bei No-Limit gabs vor drei Jahren 10% und kostenloser Versand, da die die Pumateile nicht dabei hatten.
Bei Mattig konnt ich ein Schnäppchen für die Blenden vorne und hinten machen. Hab für beide zusammen bloß 80€ hingelegt.
Kleinzeugs wie Neonröhren, Streckgitter usw. sind auch etwas billiger als normal. Wird aber auch viel Rotz verkauft...

Bei Felgen und Fahrwerke sind so 10% vielleicht 15%... Bloß haben die wenigsten wirklich Puma Teile dabei.

Puma-Shark

Lebende Legende
Hab mir letztes Jahr meine Domstrebe auf der Messe beim Wiechers Stand gekauft. Habe da meine ich um die 60€ gezahlt anstatt der üblichen 80€...

tlo-style

Haudegen
hallo,

auf der tuningworld dieses jahr hat wiechers 10% + kostenlosen versand gegeben. -fand ich persönlich jetzt nicht so prall ...

gruß tlo

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
hallo

ja das hört sich ja auch nicht SOOOOOOOOO DOLL an muss ich sagen ..

aber das No-Limit Tuning 10% und kostenloser versand bietet das hört sich ja gut an ...

vieleicht sind die dieses jahr bei 20% :D man weiss ja nie ...

danke für eure anteilnahme :bier:

gruss fresh

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von The Freshmaker
hallo

aber das No-Limit Tuning 10% und kostenloser versand bietet das hört sich ja gut an ...

vieleicht sind die dieses jahr bei 20% :D man weiss ja nie ...

Hallo

No Limit Tuning ist pleite. Denke nicht das die dieses Jahr auf der Motorshow in Essen zu finden sein werden ;)

Gruß
Michi

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ja das ist schade dann können die doch den rest der tuning teile raus hauen ..
für LAU ....

ich kauf die teile bestimmt nicht bei ebay...

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Unter nem neuen Namen ???

ja die Recaro Speed kenn ich die sehen gut aus .... wat machste denn mit deinen alten leder sitzen ????

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
die Firma heißt jetzt ATT, Adresse und Telefonnummern sind die gleichen wie bei NoLimit

Meine Ledersitze hab ich schon weg. jetzt muss es nur noch November/Dezember werden.
Habe letztes Jahr alle möglichen Sitze probe gesessen und aus den Speed wollte ich nicht mehr aussteigen.
Ich habe nur den Messepreis von letzten Jahr wieder vergessen :(
War auf alle Fälle ein Guter Preis. Ich glabe die Leder Speed haben das gleiche wie die Velour Speed gekostet. Nur auf die Konsolen gab es keine Prozente :(

K

KonArtis

Gast im Fordboard
wenn du nur 1 teil kaufen willst, lohnt sich das meist nicht, da man den "teuren" eintritt, die spritkosten mit drauf rechen muss, also wenn muss man schon recht kostspielige dinge holen oder eben mehrere... dann lohnt sich das auch...das mit dem kostenlos versenden ist noch der grösste sparanteil, wenn das einige anbieten...

ATT is korrekt, sollte meine teile bald haben :)

Jan

Doppel Ass
Bei Car-Hifi muss man gucken wo es gute Produkte gibt. Die meisten Sachen sind nach Laden Preis ausgezeichnet, geben aber auf nachfrage oftmals schöne Prozente, oder legen noch einiges nettes Zubehör oben drauf! Wenn ihr dort etwas kaufen wollt, dann nehmt einen Koffer oder so etwas mit, der kram wird auf dauer schwer. Wenn tuner aus eurer Umgebung da sind, versucht mit denen in Kontakt zu kommen, dann geht da auch nach der Motorshow noch einiges im Preis.

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Hallo...

wie ich sehe geht mein thema wieder steil rauf :applaus immer weiter so ..

ich hab mir gedacht das ich am letzten tag hinfahre kann ja sein das da die preise volles programm unter die theke gehen ... naja mal schauen

gruss Fresh

Jan

Doppel Ass
Ja die gehen da schon mehr runter als die anderen Tage, aber du musst auch mit den risiko hingehen dass da schon vieles ausverkauft ist und ausserdem ist da am meisten los.

Oben