Wer fährt Supersport Gewinde Fahrwerk?

O

oliver

Gast im Fordboard
Fährt jemand auch ein Supersport Gewindefahrwerk?
Seitdem ich dieses Fahrwerk im Mondeo habe, habe ich störende Geräusche beim Fahren.
Bei leichtem Lastwechsel habe ich ein leichtes Klackern an der Hinterachse und beim Losfahren an der Vorderachse.
Liegt das am Fahrwerk oder an anderen Dingen, die sich durch die Tieferlegung bemerkbar machen?
?(

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Mich würde auch interessieren , wie sich das Fahrwerk so fährt .
Ist ja vom Preis nahezu unschlagbar .
MFg

O

oliver

Gast im Fordboard
Hallo @ all!

Das Fahrwerk habe ich jetzt ungefähr 4000km gefahren und ich kann sagen es fährt sich sehr gut. Es ist relativ komfortabel aber dennoch sehr straff. Größere Stöße fängt es sehr gut auf.
Also meine Meinung ist, für den Preis ein gutes Fahrwerk. Ich bin damit zufrieden.
Leider habe ich seit dem Einbau des Fahrwerks diese Geräusche, und ich weiß nicht ob sie vom Fahrwerk kommen oder von anderen Teilen, die sich durch die Tieferlegung bemerkbar machen.

Also ich glaube nicht das es die Stabis sind, die hören sich anders an.
Wenn ich das Auto morgens aus der Garage fahre, habe ich im Schritttempo so ein klackerndes Geräusch von der Vorderachse.
Vielleicht die Antriebe? ?(

Und bei leichtem Lastwechse klopft es an der Hinterachse. Das ist so sein Klopfen oder Klackern. Stabis wurden hinten vor ca.20tkm gewechselt.
Vielleicht die Buchsen? ?(

Ich werde jetzt Samstag damit mal zum Freundlichen fahren und Fahrwerk und Achsen nochmal checken lassen. Beim ersten Mal hat er nichts Verdächtiges gefunden, mal sehen ob er diesmal was sieht, wenn er das Auto auf der Achsmessbühne in eingefedertem Zustand checkt.

Vielleicht hat ja jemand so ein Fahrwerk drin und kann sagen ob er diese Geräusche auch hat, weil dann liegt es ja wahrscheinlich am Fahrwerk. :mp:

Oben