Wer fährt schon alles einen MK4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex_irina2

Gast im Fordboard
Hallo wer fährt von euch schon einen MK4 und wie zufrieden seid ihr damit,

ich Fahre einen 2.0TDCI Titanium Kombi und komm mit dem Auto gut zurecht, meiner klappert zwar schon nach 2Tagen. :wut aber nicht so schlimm ist hoffentlich nur klappern irgendeiner Verkleidung im Motorraum. Sonst super Auto,

Was für Modelle fährt ihr.

Kombi, Limo Benziner oder Diesel

Welche Ausstattung/Modell (Trend,Titanium etc.)

Gruß Alex :happy:

D

daniel0707

Gast im Fordboard
ich werde ihn mir zwar erst ein 1-2 jahren kaufen, aber ich finde den neuen viel schöner als den Passat!

Habe auch gestern einen Autozeitschrift einen Vergleichsttest gelesen und da gings zwischen Mondeo und Passat mit Gleichsten aus.

Der Passat hat zwar eine höhere Werterhaltung kostet aber mit der selben Ausstattung ca. 3000€ mehr und sieht nicht so cool aus!

WolfgangTW31

Foren Ass
Ich bin mir eigentlich auch sicher, der MK4 wird mein nächstes Auto. Der Zeitpunkt steht noch nicht fest, das könnte aber schnell gehen.

A

alex_irina2

Gast im Fordboard
Das war bei mir nicht anders, ich wollte nur Schauen wie der neue ist zwei wochen später habe ich ihn mir gekauft. Ich bereue nichts.

:D :sonne

A

alex_irina2

Gast im Fordboard
Also ja du hast recht 8Liter san viel aber ich war auch schon 6,8Liter. Geht aber noch mehr :D

BigWoelfi

Foren Ass
Hallo,

Den Sinn Deines Themas verstehe ich nicht so recht. Man kann die Frage ja lediglich mit "ich" beantworten und dazu vielleicht, wie er so ausgestattet ist. Dazu gibt es aber bereits Themen.

Was bei den Antworten so herauskommt, siehst Du ja.
"Ich kaufe ihn mir in was weiß ich wie viel Jahren vielleicht." War das die Frage? :wand
"Mir hat der aber zu viel Spritverbrauch usw." War das die Frage? :wand
Was soll der Quatsch denn? ?(

Da bemüht man später vielleicht mal die interne Suche und was findet man dann? - Lauter Unfug. Finde ich nicht so prickelnd - ehrlich.

Gruß, Wolfgang

A

alex_irina2

Gast im Fordboard
Du hast recht thema schließen ist besser, was schluckt deiner eigentlich???

W

wotschi

Gast im Fordboard
[offtopic]Nachdem vom Themenstarter der "Schießungswunsch" gekommen ist, will ich das auch tun. [/offtopic]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben