wem gehört dieser cougar

B

Börd

Gast im Fordboard
sieht echt klasse aus dein wagen!
ach so, 18Zoll. deswegen wirkt das so gut....

hast du viel an beschleunigung und Vmax durch dir großen Felgen verloren?

gruß
Lepping
 
C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Wenn wir schon beim suchen sind:
Surft hier auch der Fahrer des schwarzen Cougars mit dem Kennzeichen ES-RP-78 hier rum?? Oder kennt den wer?
 

Cuddly1981

Triple Ass
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
262
Alter
43
Ort
Riederich
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
Denn ES-RP-78 kennich vom sehen, habe mit ihm auch schon geredet. Der war voll begeistert von meiner Kiste. Der hat auch 18 Zoll felgen drauf. Nur als andere Reifengröße und Wohnt bei mir in der nähe. Kennst du den?

Für die OZ-Felgen die ich draufhabe gibt es kein Teile Gutachten, wegen TÜV und so. Sind aber dennoch eingetragen. An Beschleunigung habe ich nichts verloren, da die Reifen vom Umfang gleich groß sind wie die von Serie!
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
Hi Jay!
Wie hast Du das mit der Hutze auf der Haube geregelt? Kannst Du da mal ne Beschreibung posten? Vor allem woher das Ding ist und was so an Aufwand für den Einbau dahintersteckt. Thx
 
C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Getunte Cougar sind in Deutschland ja schon selten, aber wenn man ins tiefste Kroatien fährt und dann den besagten Cougar am Strassenrand parken sieht, ist man doch schon ein wenig überrascht! Im ersten Augenblick, es war am Anfang nur die Front zu sehen, habe ich mich noch darüber gewundert, das unser Wagen nicht mehr da geparkt war, wo wir ihn abgestellt haben. So ca. 10-15 Parkplätze früher, bis man den Rest des Fahrzeugs sehen konnte! Haben uns zwar noch ein wenig umgesehen, aber der Fahrer war leider nicht in der Nähe! Deswegen die Frage!!
 

Cuddly1981

Triple Ass
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
262
Alter
43
Ort
Riederich
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
Also die Hutze ist aus Kunststoff und wurde in die Motorhaube eingespachtelt. Leider durch Spannung ist der Spachtel etwas gerissen an der Vorderseite. Sieht man aber so nicht, nur beim genauen Hinschauen. Deswegen würde ich es keinem Empfehlen das gleiche zu tun! Die hutze ist von Frankiboy mit ABE. Werde bald meine Motorhaube verkaufen! Suche nur noch das Passendes Angebot.

PS. Die Orginale von Ford kostet 350 Euro unlackiert!
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Wenn wir schon so ein tolles Thema haben, ich hab auch noch einen Cougar, dessen Besitzer ich leider nicht hier gesehen habe.

Ich weis nur, das sein Sohn einen Puma fährt, vielleicht hilft das. as Bild entstand in Saarlouis auf dem Treffen bei Ford 2003.
 

Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
hehe ich kenn einen dem sein Sohn nen Puma fährt, ist der Coug. grün?

Ps. der Puma ist übrigens schrott gefahren^^.
 
Oben