Welches Bodykit?

M

MikeC

Gast im Fordboard
Hallo alle zusammen,

wollte nur mal fragen, was das für ein Bodykit ist.
Hab das noch nirgendwo zu kaufen gesehen.

Olliwood

Doppel Ass
Dieses Bodykit wird Du auch nirgends finden, da es sich hier nur um eine Stoßstange in Einzelfertigung handelt und nicht um ein kpl Bodykit. Hat damals eine Schweizer Firma hergestellt. Der Mondeo müsste dem Admin von www.mondeo-tuning.de gehören.

Gruß Olli

M

MikeC

Gast im Fordboard
Dieses Bodykit wird Du auch nirgends finden, da es sich hier nur um eine Stoßstange in Einzelfertigung handelt und nicht um ein kpl Bodykit

Ups!
Natürlich meinte ich Stoßstange und nicht Bodykit. :rolleyes:
Die Schweller sind ja sogar noch Original, oder?
Sieht auf jedenfall nett aus, viel besser als das Seker "Monstrum".

Tzwaen

Foren Ass
um mich mal selbst zu zitieren...

Original von Tzwaen
die adresse lautet(e) www.wftuning.ch , aber laut appelch aka chris (der gepostete mondi ist seiner) gibts die firma wohl nimmer...

Hallo Mondeo Freunde,

leider kann ich euch auch nichts mehr dazu sagen, den anscheinend ist die Firma von der Bildfläche verschwunden.

Habe auch keine Tel. Nummer mehr!!!

Die Stoßstange passte auf jedem MK3 Mondeo. Aber die ist ja aus der Schweiz. Also auch kein TÜV bei uns in DE.......

Ich hoffe ja selber schon, das die Hersteller auch mal was schönes für den MK3 bauen. Vielleicht nehmt ihr mal das Bild und gebt es an verschiedene Tuning hersteller weiter. Bei genügend Interesse wird sich jemand vieleicht bereit erklären und diese auch wieder bauen.

Die Internet Adresse funktioniert auch nicht mehr zum Hersteller aus der Schweiz.

Gruß
Chris

B

bonnz

Gast im Fordboard
Wirklich schade, sieht nämlich echt stark aus! :respekt

Und ich muss MikeC Recht geben, viel besser als das Seker Monstrum! Die von Lumma is auch schick, aber zu teuer :cry:

Oben