Welche Lackfarbe habt Ihr am Puma?

Welche Lackfarbe habt ihr am Puma?

• sonstige / umlackiert

Stimmen: 0 0,0%
  • Colorado-Rot

• Spanisch-Rot

• sonstige / umlackiert

• Panther-Schwarz

• Polaris-Grau

• Polar-Silber

• Millennium-Gelb

• Smaragd-Grün

• Melina-Blau

• Lugano-Blau

• Karibik-Blau

• Panther-Schwarz

• Polaris-Grau

• Polar-Silber

• Millennium-Gelb

• Smaragd-Grün

• Electric-Grün

• Pacific-Grün

• Brombeer

• Electric-Grün

• Pacific-Grün

• Smaragd-Grün

• Electric-Grün

• Pacific-Grün

• Brombeer

• Karibik-Blau

• Lugano-Blau

• Melina-Blau

• Colorado-Rot

• Millennium-Gelb

• Polar-Silber

• Polaris-Grau

• Brombeer

• Karibik-Blau

• Lugano-Blau

• Melina-Blau

• Colorado-Rot

• Spanisch-Rot

• sonstige / umlackiert

• Panther-Schwarz

• Spanisch-Rot

• Umfrageteilnehmer
    0
P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Farbe euer Puma hat! Dazu bitte, ob es ein Serienlack ist, warum es genau diese Farbe geworden ist - und falls ihr schon zu denen gehört, deren Puma bereits umgespritzt wurde - wie ihr auf diesen Lackton gekommen seid! :D
Bilder vom jeweiligen Lack sind natürlich sehr erwünscht :)

Ich hoffe, ich habe keinen Lackton in der Umfrage vergessen... ;)

Viel Spaß,
Polar_Puma

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Lugano Blau ist meiner....Bilder gibts in der Gallerie!

K

K-LO

Gast im Fordboard
Schwarz Grau Blau und weiß :D
Kanns jemand überbieten?? 8)

[offtopic]@DaWolli
Alter wieso kannst du um die Zeit schon posten? Hast nicht rangehalten gestern?[/offtopic]

axo:
Hier auch ein Bild
bild349qm.jpg

Blue-Puma

Foren Ass
Gute Idee so eine Umfrage :D

Ebenfalls Lugano Blau,finde die Farbe sehr edel,gefällt mir mit den meisten schwarzen Farben immer noch am besten,mein erstes Auto war auch Panther schwarz,daß zweite dann mal was heller racing blue bzw.Imperial blau,und nu wieder blau,aber halt dunkel
Mein nächstes Auto irgendwann wird aber sehr wahrscheinlich SILBER.

C

Christian143

Gast im Fordboard
Meiner ist supersonic - pearlblue! (Vorher war er Melina - Blau Metallic.)
Bin halt ein Fan blauer Autos und wie man sieht hab ich meine freundin damit angesteckt......

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
meiner ist polar-silber. mir persönlich gefällt der puma in dieser farbe (von den ganzen serienlackfarben!) am besten, weil das mit schwarz zusammen einfach genial aussieht! :D ist ein sehr schönes silber.

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
mir persönlich gefällt der puma in dieser farbe (von den ganzen serienlackfarben!) am besten

genau meine Meinung :D

naja, eigentlich doch nicht so ganz.. ich hätte gerne Brombeer gehabt, dieses krasse Lila. aber so einen mit 125PS hab ich nicht gefunden während dem Jahr lang in dem ich gesucht habe... zweite Wahl war Polaris-Grau, aber die sind auch sehr selten. Dann ist mir mein Polar-Silberner über den weg "gehuscht" und der isses dann dank der niedrigen Laufleistung geworden (29,000km) :D

Aber auch das Polar-Silber gefällt mir unheimlich gut - kann mich nicht beschweren :D
Wird aber bestimmt mal umlackiert, wenn's der Geldbeutel zuläßt.

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Ich wollte eigentlich einen schwarzen aber mein Händler hat mir auf die Schnelle "nur" nen Melina-Blauen aufgetrieben. Aber ich bin sehr zufrieden damit, finde ich auch die schönste Serienfarbe.
Silbernes Auto kommt bei mir nicht in Frage ausser ich kauf mir mal nen SLR :D :rolleyes:

Foxi

Foren Ass
Panther Schwarz Metallic...aber ganz ehrlich, ich glaub das is die beschi**enste Farbe um sie sauber zu halten. Den kann man ja permanent waschen *g*

M

MZ_Puma

Gast im Fordboard
Hi,

auch ich fahre im originalen Polar-Silber rum. Obwohl meiner auch mal neu neue Schicht Lack gebrauchen könnte...

Gruß Holger

R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Hallo blah

Meiner ist original spanisch-rot.

Bilder in der Galerie

Mfg Wolfgang

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Mein Puma ist "Melina-Blau" lackiert. Die Farbe finde ich sehr schön!! Schaut einfach "geil" aus!! :D

mfg

Andi

Website
www.streetwarrior.de
nun ja
meiner ist auch polar-silber
schicke farbe
muss gestehen ich kannte den puma bis dato (ich mich näher mit dem thema beschäftigt hab) auch nur in der farbe.
siehe puma commercial mit steve mcqueen

aber auch die anderen serienfarben sehen gut aus

wenn geld über ist wollt ich massiv karosserieerhaltende massnahmen
ergreifen. und dazu kommt dann wohl auch eine neue farbe
und da könnte das sehr gut das st-orange werden

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
haben wir hier eigentlich niemand, der eine gelbe Millennium-Edition fährt? ?(

Ich hab davon nur ein einziges Foto aus dem Netz gezogen bisher, und in echt hab ich noch nie einen gesehen.... schade.

Hat mal jemand für mich Vergleichsfotos von Colorado-Rot zu Spanisch-Rot und von Smaragd-Grün zu Electric-Grün? Das wäre super :)

Racing Blue Metallic ist das gleiche wie Imperialblau, oder?

speedy

Doppel Ass
Also ich hab das imperialblau metallic und das sieht eigentlich wie das melina-blau aus..... ?(

B

Black Angel

Gast im Fordboard
Meine Katze ist zweifarbig, :D
Grundfarbe ist Pantherschwarz und die Tuningteile sind silber metalic lackiert worden. Bild siehe Galerie

Pumalady

Mitglied
Meiner war Melina-Blau, was ich auch sehr schön fand.

Tja mittlerweile ist der kleine Stinker "Pink" um zu verhinder das kein Mann mehr mit dem Auto fährt :D

<----- :mua

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
versteh ich nicht - ich hätte auch gerne ein Pinkes Auto? ?(

TwoTone - oben Mintgrün, unten Pink, das wär so eine meiner Vorstellungen :D

K

KonArtis

Gast im Fordboard
meiner ist und bleibt eintönig!
jetzt spaniasch rot, aber bald wird er wohl xxxx :mua
mal sehen ob das alles so klappt, dann gibts mal wieder was neues zu sehen :rolleyes:

P

pumaracertg

Gast im Fordboard
meiner ist rot....

und wirds auch so bleiben...

als ich ihn kaufte, fand ich rot, naja....aber jetzt find ich es super....
hab bis jetzt nur 4 rote pumas in der Ostschweiz gesehen...also eine Seltenheit.... :D

und bei mir in der nähe hats einen knallgelben.... (wahrscheinlich mill.-edition)
und auch noch einen roten mit sage und schreibe ca 500km bzw. neuwagen.............
beide zu verkaufen...
amen :D :wow

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
Original von Pumalady
Meiner war Melina-Blau, was ich auch sehr schön fand.

Tja mittlerweile ist der kleine Stinker "Pink" um zu verhinder das kein Mann mehr mit dem Auto fährt :D

<----- :mua

die farbe is ja wohl nur noch geil! hast du richtig gut gewählt! :applaus

baxxter

Mitglied
Meiner ist Spanisch-Rot und ich steh dazu 8)

Original von Polar_Puma

Ich hab davon nur ein einziges Foto aus dem Netz gezogen bisher, und in echt hab ich noch nie einen gesehen.... schade.

Wenn ich das richtig weiß, sind die gelben Pumas nur in UK als Millennium-Edition (1000 Stück) rausgekommen, genau wie die Ford Racing Pumas (Melina-Blau, 500 Stück). Das Pendant hier in D-Land ist die Futura-Edition von 2000 bei allen Ford-Modellen in Silber.
Jedenfalls ist mir der Millennium-Puma (Milly) in gelb nur aus dem PumaPeople-Forum bekannt und von dort auch der Begriff der "Yellow Posse".

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von baxxter
Meiner ist Spanisch-Rot und ich steh dazu 8)

Original von Polar_Puma

Wenn ich das richtig weiß, sind die gelben Pumas nur in UK als Millennium-Edition (1000 Stück) rausgekommen, genau wie die Ford Racing Pumas (Melina-Blau, 500 Stück). Das Pendant hier in D-Land ist die Futura-Edition von 2000 bei allen Ford-Modellen in Silber.
Jedenfalls ist mir der Millennium-Puma (Milly) in gelb nur aus dem PumaPeople-Forum bekannt und von dort auch der Begriff der "Yellow Posse".

Das stimmt schon mal einiges nicht, Mill Edition gab es auch hier, hätte beinahe einen gekauft, wenn dieser keinen Unfallschaden gehabt hätte! Und Futura Modelle gibt es nicht nur in Silber, sondern ähm, sicher noch Lugano Blau und sonst noch welche, weiss jetzt auch nicht genau!

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
hmm die millennium-edition hätte mir auch gefallen. Aber stimmt, das Bild, daß ich noch auf der Platte gespeichert habe, zeigt auch einen Linkslenker. Also war er auch hier erhältlich, nicht nur in UK :)
Futura-Modelle gabs anscheinend in allen Metallic-Tönen, hier in Rosenheim haben wir einen dunkelgrünen Futura, einen Luganoblauen und zwei silberne... haben alle die neuen Futura-Felgen (nicht mehr die Propellerfelgen), die dritte Bremsleuchte und die Ledersitze mit den farbig abgesetzten Streifen in der Lehne, dann sind das doch Futuras, oder? ?(

Ich weiß, ich habe die Frage schonmal gestellt, aber die ist inzwischen auf der letzten Seite "verloren" gegangen: :D
Hat mal jemand für mich Vergleichsfotos von Colorado-Rot zu Spanisch-Rot und von Smaragd-Grün zu Electric-Grün? Das wäre super :)

Oben