welche größe und et haben diese felgen?

B

Black Magic

Gast im Fordboard
hallo. ich würde gern wissen, welche et und breite die meine felgen haben. kann sie grad nicht abnehmen um nachzuschauen!

es geht darum, dass ich evt spekuliere sie zu verkaufen und da die angaben brauche.

PIC_0034.jpg


PIC_0035.jpg
 
T

Tawolgany666

Gast im Fordboard
Das sollte aber eigentlich gut von außen lesbar sein...zumindest schreibt das der Gesetzgeber vor. Der Hersteller der Felgen wäre auch hilfreich, um Google mal anschmeißen zu können.

LG
Tawolgany666
 

Tigra

Haudegen
Registriert
16 September 2004
Beiträge
569
Die Felge ist oder war serienmäßig auf dem Ghia X montiert, müsste 7x17 ET 52,5 sein.
 
B

Black Magic

Gast im Fordboard
daran habe ich gar nicht gedacht, unter den deckel zu schauen. ist so einfach :D danke

ja, sind orignalfelgen
 
Oben