Welche Firma bietet Flügeltüren für den Puma an ??

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Welche Firma hat denn Flügeltüren für den Puma im Programm ?? Hatte mal irgendeine Internetseite da stand der Puma direkt mit drinne bei Flügeltüren , weiß aber nicht mer wo das war. Und von LSD gibt`s ja nicht neues bezüglich Flügeltüren für den Puma, oder ??

MfG Micha
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Bei LSD :rolleyes: hab ich auch schonmal angefragt, bekam aber nur das übliche blah zurück, dass sie erst die anderen Autos machen müssen und zuviel Arbeit usw.

Sehmer Tuning macht da Spezialanfertigungen, aber hab hier mal irgendwo gehört, dass die Firma nicht zu empfehlen sei. Weiss nicht ob das stimmt, hatte mit denen noch nichts zu tun!

Sonst wüsste ich jetzt auch keine.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Also ich finde Flügeltüren super und schauen toll aus aber ich finde die Verarbeitung nicht so gut. War dieses Jahr auf der Tuning World Bodensee und habe mir bei vielen Fahrzeugen, egal ob BMW, Audi, VW, Mercedes oder Ford die Umbauten auf Flügeltüren angesehen und ich muss sagen, bei vielen Fahrzeugen hat es nicht so toll ausgesehen. Z.B. flexen die den Kotflügel ab und dass sehr mies verarbeitet für ca. 1500 - 3500 €. Man müsste dieses Teil neu spachtel und neu lackieren dann schaut es super aus.

mfg

Andi
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Hab mich in der Vergangenheit mit dem Thema befasst. Flügeltüren sehen im offenen Zustand schon sehr geil aus aber die Verarbeitung ist wie gesagt das leidige Thema. Meinst du eigentlich richtige Flügeltüren (wie beim Delorean aus Zurück in die Zukunft) oder die Lambodoors?
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Die kann man eigentlich .... naja. Rein optisch hui, technisch pfui. Musst bedenken wie schwer eine Tür ist und wie klein das Schanier ist andem diese hängt. Außerdem wackeln die Teile wie ein sonst was und das kann eigentlich nicht gut sein für das ohnehin schon dünne Blech. Meiner Meinung nach eignen sich solche Türen nur zu Showzwecken. Alltagstauglich sind sie ohnehin nicht da der Einstieg auch schwerer fällt. Aber ich bin eh ein praktischer Mensch... deswegen fahr ich ja auch nen Puma :D
 
Oben