weaco mt350 und Kofferraumöffner

dr.daddl

Grünschnabel
weiß jemand, ob es möglich ist mit meiner eingebauten ZV mt350 einen elektr. Kofferraumöffner anzusteuern? Theoretisch müßte ich dann auf dem grauen Knopf der ZV den Kofferraum öffnen können.

wer weiß bescheid?

C

Caleb79

Gast im Fordboard
iss das öffnen des kofferraums nicht mittels seilzug o.ä. gelöst, wenn ja dann wirds wohl schwierig, oder?

dr.daddl

Grünschnabel
jep.
ich würde nen elektr. öffner einbauen. ichweiß nur nicht, ob die mt350 diesen ansteuern kann.

jochenm

Haudegen
Website
www.ford-freaks-halle-weissenfels.de
Original von Caleb79
iss das öffnen des kofferraums nicht mittels seilzug o.ä. gelöst, wenn ja dann wirds wohl schwierig, oder?
Bei meinem MK7 ist es elektrisch. Ich hab einfach nur einen kleine Druckknopf im Auto (hinter Fensterhebern). Hab aber auch andere Essis MK7 gesehen, bei denen das mit Seilzug zu sein scheint.

dr.daddl

Grünschnabel
wie gesagt: bei mir es es noch manuell! jetzt soll er elektrisch werden. da ich die mt350 bereits letztes jahr nachgerüstet habe, wollte ich wissen, ob jemand erfharung mit dieser fvb hat.

ghiasven

Foren Ass
Hallo, bei der MT-350 soll es wohl über Komfortausgang möglich sein. Aber wende dich dazu mal direkt an Waeco die können dich da direckt weiter helfen. Bei meiner MS-650 gehts leider nicht.

Oben