Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
normal? nee danke ich habs geld nicht so dicke .. der FOFO säuft mit noirmalbezin mal schnell nen litter mehr, läuft schlechter,weniger leistung und dann kostets auch unterm strich beim tanken mehr? nö du lass mal ..
Super wie vorgegeben ..
Wenn wir langstrecken fahren wo vioel AB ist dann tanken wir auch schonmal super+
also natürlich Super, auf der Grundlage sind die Motoren entwickelt, so will es der Hersteller. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemand anders macht.
doch viele leihwagen von sixt oder so ,, die typen tanken immer normal benzin ,,, und der alte FOFO bekam ja schon super... dann sollte der neue wohl auch bei leihfirmen mir süber betankt werden oder?
mein 95er mondi steht ja auch von anfang an auf super
Hallo,ich habe schon immer in meine Ford´s Super getankt,egal wie alt diese waren.In meinen ST170 tanke ich nur Super Plus,aber den fahre ich auch nicht wirklich viel.Letztes Jahr knapp 5000 KM.