A

Alex_L.

Gast im Fordboard
mahlzeit,

werde mich wahrscheinlich bald von meinem escort (mk6) trennen. nun die frage was bekomm ich noch für den? händlerankauf bekommste ja so gut wie nichts.

hier die daten:

ez.: sep 94; 137000km; zr neu vor 15000km; neue kerzen, filter vor knapp 20000km; farbe grün; 1.6 16v 90ps. schiebedach hat er noch:) tüv müsste ich machen, sollte aber kein großes thema sein.

leichten rost an den kotflügeln.

wenn ich felgen, spiegel und scheinwerferblenden einzeln verkaufe bekomm ich glaub ich noch ein bißchen mehr...

alex
 

Lion

Lebende Legende
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1000-1800 europas (wenn du glück hast) mehr is der nimmer wert.. es is halt ein alter escort.. man müsste ihn auch mal von unten sich ansehn.. bremsen, querlenkerbuchsne.. rost von unterboden, schweller etc..naja und der ganze technische schnick-schnack sollte auch zuprüfen sein.^^ dein vorteil is dass du en Zetec schon hast.. der motor macht kaum Mucken und is auch so haltbar, bei pfelge und wartung.. evtl. zur info zum verkauf mal sehn wann der Zahnriemen gemacht wurde das letzte mal..... schau dich doch mal bei autoscout oder mobile um..und sieh dir die escort da mal an die evtl. mit deinem indentisch sind (baujahr, ausstattung, laufleistung etc).. dann kannste dir ne eigene vorstellung machen... :happy:
 
E

Embassy

Gast im Fordboard
Ich denke du kannst so mit 1000 - 1500€uro rechnen. Unter anderem Begründet sich meine Schätzung auf der Tatsache des Rostes. Preistreibende Extras wie Alus oder so sind darin natürlich nicht einbegriffen. Viel Glück beim Verkauf des alten und Neukauf des hoffentlich neuen Ford.

*YveS* :happy:
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
ich kann dir leider nicht sagen wie die preise bei euch sind... aber ich würde auf jeden fall solange es keine probleme macht.. den tüv neu machen:) das wirkt immer sehr gut.. und polieren..

kannst ja dann sagen du hast tüv neu und das heißt er is wirklich in ordnung:) und pollieren damit er einfach schöner ausschaut(nimm die stärkste pollitur)

viel glück!!
 

Mk4Zetec

Foren Gott
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www.ford-freunde-kirchseeon.de
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Der Preis, den Du erzielen kannst beim Privatverkauf liegt irgendwo zwischen Händler VK und Händler EK - hängt von Deinem Geschick ab.

Tuningteile würde ich größtenteils separat verklopfen, weil es mehr bringen kann - vorausgesetzt, Du kannst die Serienteile wieder zurückbauen.
 
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