vollwertiges mitglied

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
so nun bin ich auch ab nächster woche unter den mondeo fahrern.

hab mir heute einen zugelegt, hier kurz die eckdaten:

mondeo ende 2001 tddi
83000km
kombi
schwarz
trend plus shz und scheibenheizung freisprecheinrichtung
momentan noch kasette, aber evtl. cd (evtl. "aufrüstung" direkt bei ford, da lenkradfernb. und handy an org. ford radio)
tüv, au, insp. neu
1 garantie vom fordhändler...
unfallfr., sh. gepflegt
16 zoll alus, mal schauen wie es mit denen weitergeht...

für 9000€, ist doch ein fairer preis oder?

fotos werden sicher folgen...

alex

C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Ja dann wünsch ich dir viel spaß mit deinem Mondi

gruß
cc :party2:

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Jaaaaa, wieder ein Mondeo mehr :D

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt, Alex. :happy:

Soweit Du beschrieben hast, geht der Preis wohl in Ordnung, denke ich. Achte nur auf die Wartungsintervalle, z.B. für Zahnriemen/-kette (ist der beim Diesel nicht schon bei 90 tkm?). Und Du weist, dass die frühen MK3'er gerne an den Türkanten rosten, achte mal darauf, denn Du hast ja noch 1 Jahr Garantie.

Grüße
Uli

P.S. PLZ 92nnn ?? Ist das weit weg von 95473 (Kreis Bayreuth)?

F

ford-mondi

Gast im Fordboard
:party1: :party2: :applaus Prima Alex gute Entscheidung Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Mondi :happy:

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
aufrüstung bei ford...

bevor du da nen vermögen für nen cd adio ausgibst, hier werden gelegentlich welche verkauft, bei ebay auch, nen 6000er cd kostet da etwa 150 euro.

bei der aktion würde ich mir direkt nen cd wechsler mit einbauen lassen.

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
danke an alle für die glückwünsche...

@uli: ich bin pendler. wohne südlich von nbg, landkreis nm (ca. 125km von bt); fahre mo-do (momentan) nach wen (ca. 60km von bt)
kette muss m.e. erst bei 160000km gemacht werden. deswegen hab ich zu einem frühen mk3 tddi gegriffen anstatt zu einem 1,8td in den mk2. bei meiner haltedauer (min. 4 jahre, ca. 130000-150000km) relativiert sich so der geringe aufpreis von einem der letzten mk2 mit dem jetzigen mk3

@kombifahrer: mal abwarten wie mit welchem radio ich das fahrzeug bekomme. dann schaue ich weiter... werd jetzt nix übers knie brechen. hat ja zeit, radio könnte ich ja erstmal mit beiden hören...

alex

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Na, vielleicht läuft (fährt) man sich ja mal über den Weg.

Übrigens kannst Du ja jetzt Deine Signatur hier ändern, ist wohl veraltet.....

Uli

Oben