Also ich war letztes WE Lausitzring 1/4 Meilencup und da war gut was los zu meiner/m Freude und Erstaunen ist da auch nen XR2i angetreten, da ich selber einen hab hab ich natürlich die Daumen gedrückt

.
Da man leider überhaubt nichts verstanden hat was der Specher da versucht hat durch die Lautsprecher zu quetschen weil der wohl nebenbei noch an der Futterkrippe stand oder was und die ganzen anderen Spacken um einen drum rum alles andere als interesse an der ganzen Show gezeigt haben. kann ich leider nicht viel zu den Zeiten sagen. Aber nen Golf 2 (ist aber in der schnellsten klasse gefahren) hat die ganze Sache am Ende gewonnen die Qualizeit habe ich gehört wurde auch mehrmals wiederholt weils angeblich ne 9,34.xx gewesen sein soll (kumpel meinte da haben die was vergurkt, naja wer weis) der war schon sau fix unterwegs aber wie gesagt mangels Infos kann ich leider nicht viel dazu zu sagen. Achso was mir gerade einfällt die haben auch ne Topspeed von 220+ durchgesagt zu wem die nu gehört kann ich aber leider nich sagen

in der schnellsten Klasse waren noch nen A Corsa (geschätzte 400PS leider nur Frontantrieb Turbo geladen) dann nen Audi Quattro 5 Zylinder(Turbo geladen) und nen Porsche Turbo die 4 haben sich dann da duelliert war aufjeden fall schön anzusehen.
War auf jeden Fall schön anzusehen das er nicht nur einmal gefahren ist, mir schien so als wäre er am ende 4. oder so geworden aus seiner Klasse kann mich aber auch täuschen, vielleicht isser beim nächsten mal auch wieder bei dann werd ich mir mal was einfallen lassen um da Infos zu bekommen.
vielleicht tret ich auch mal an irgendwann
1/4 meile find ich doof, das ist was für lappen, jeder kann gradeaus gas geben.
lass ma gut sein gibt auch Leute die nichtmal gerade aus was zustande bringen

s.B. war da nen alter 5er BMW am start der hat wohl nen Gang verhauen was sich garnicht gut angehört hat zum glück is dem Getriebe wies aussah nix passiert ist also dann noch weitergefahren.
MFG Baruth