...irgendwelche Zusatzaktionen notwendig sind
Ja, du musst dir 3 mal an die Nase packen, ein Rad schlagen und dann huepfend den Kasten oeffnen waehrend du alle meine Entchen singst.
Oelfilterschluessel... meist gehts auch ohne. Da ich jetzt keine Ahnung hab welche Maschine du genau hast, denn 66kW gibts schliesslich als Trecker und als Benziner, geh ich mal vom besseren Fall aus: Benziner. Dort wird fuer gewoehnlich im rechten Radhaus ein Teil der Verkleidung abgebaut um dort hindurch an den Filter zu kommen. Geht auch von unten, dann laeuft dir aber halt mit grosser Wahrscheinlichkeit das Zeug den Arm runter, ausserdem ist der Platz beengter. Wichtig ist das die Dichtung vom neuen mit Oel eingeschmiert wird vor der Montage und das er nur mit Hand angezogen wird.
Kraftstofffilter: unters Auto legen und Augen aufmachen, dann siehst du ihn, insbesondere wenn du den neuen in der Hand haeltst. Wenn du ihn nicht siehst lass auch besser die Finger davon ;-)
Polenfilter:
Suchfunze, da sollte es die Anleitung schon zigmal fuer geben.
0W40:
Naja, wennst meinst dass es das richtige fuer die Maschine ist... ich haett jetzt eher ein 5W40 oder 10W40 reingekippt, je nachdem was bisher drin war. Beim 0W kanns dir passieren das es schneller verschwindet als du neues einfuellen kannst.