Hallo Svenus,
streng genommen bist Du damit außerhalb der Deckung Deines Versicherungsvertrages. Aber in der Praxis hat man meist etwas Spielraum. Ich sag mal so:
So wie ich das sehe, ist die Zeit und damit die Summe der überschrittenen km im Vergleich zur Jahresleistung eher gering anzusehen. Da man auf eine so lange Zeit die zu erwartende km-Leistung nur schätzen kann, sollten 100 oder 200 km über Soll da nicht sehr ins Gewicht fallen. Wenn Du sicher gehen willst, dann ruf doch mal unverbindlich das Servicetelefon Deiner Versicherung an und frag nach. Wird die Überziehung aber größer, solltest Du um eine Vertragsänderung mit höherer km-Grenze nachfragen, denn eigentlich ist es ja sowas wie Betrug (ungerechtfertig eingestrichener Rabatt).
Passieren wird ansonsten erstmal garnix, solange Du keinen Unfall hast und die Versicherung zur Zahlung aufgefordert wird. Um die Überschreitung festzustellen, muss die Versicherung ja auch den Anfangswert zum 1.1.06 kennen oder schätzen. Hast Du grob überzogen, so können sie ggf. die Zahlung verweigern.
Also fahr möglichst wenig bis Silvester, dann kommen wenig km dazu und die Unfallgefahr ist auch geringer.
Grüße
Uli