Cougar-MaeX
Jungspund
Meine Servolenkungsleitungen sind Blumenkohl, er verliert ständig das Servoöl und wenn es runter ist jault die Lenkung (ist ja klar).
Problem ist, meine (freie) Werkstatt hat den Reperaturauftrag abgelehnt mit der Begründung, dass sie Angst haben das beim demontieren weitere Teile die mit den Schläuchen verbunden sind abreißen und das es eine Sau-Arbeit sei. Außerdem finde ich nirgends so recht den Satz an Leitungen und weiß gar nicht was ich da genau alles brauche zu, der Ölkühler soll auch mit neu.
Was sind eure Erfahrungen? Ist es sehr aufwendig? Mit welchen Kosten muss ich rechnen wenn ich ihn nach Ford bringe oder eine andere freie Werkstatt finde die mir das repariert. Auf Cougar Parts habe ich verschiedene Teile gefunden für die Servolenkung, weiß aber nicht ob es die sind die ich brauche usw... könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen?
Ich möchte nicht wegen so einer "sch****" mein Cougar aufgeben.. habe gerade 300 euro für eine neue Lichtmaschine bezahlt + die beiden Keilrippenriehmen.. er ist sonst auch in einem sehr gepflegten und gewarteten Zustand.
Problem ist, meine (freie) Werkstatt hat den Reperaturauftrag abgelehnt mit der Begründung, dass sie Angst haben das beim demontieren weitere Teile die mit den Schläuchen verbunden sind abreißen und das es eine Sau-Arbeit sei. Außerdem finde ich nirgends so recht den Satz an Leitungen und weiß gar nicht was ich da genau alles brauche zu, der Ölkühler soll auch mit neu.
Was sind eure Erfahrungen? Ist es sehr aufwendig? Mit welchen Kosten muss ich rechnen wenn ich ihn nach Ford bringe oder eine andere freie Werkstatt finde die mir das repariert. Auf Cougar Parts habe ich verschiedene Teile gefunden für die Servolenkung, weiß aber nicht ob es die sind die ich brauche usw... könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen?
Ich möchte nicht wegen so einer "sch****" mein Cougar aufgeben.. habe gerade 300 euro für eine neue Lichtmaschine bezahlt + die beiden Keilrippenriehmen.. er ist sonst auch in einem sehr gepflegten und gewarteten Zustand.