Verchromen, wer kann helfen?

Jörni

Kaiser
Hallo,

hat hier vielleicht jemand aus dem Forum Kontakt zu nem Verchromer oder macht das sogar selber?

wenn ja dann bitte melden, danke :happy:

O

Oly

Gast im Fordboard
Hi!

Was hast du denn zu verchromen? Plastik /Metall, wenn Metall was für eines, wie vorberietet ???

Und wie groß?

Wenn du ein ungelacktes Metallteil hast, was nicht zu groß ist, kann ich Dir einen Kontakt vermitteln.

Oly

Jörni

Kaiser
hinten den fanghaken oder schließzapfen (is auch unlackiert), k.a. wie das heißt, halt die metallplatte da, kann dein Kontakt auch vergolden, z.b die schrauben?

ansonsten schreib mal nen preis.

O

Oly

Gast im Fordboard
Hi!

Ich habe leider keine Ahnung was du meinst ?( :D

Mach mal nen Photo oder sonst was was eindeutig ist! Wichtig ist das es nicht zu groß ist.

Verchromen, vergolden, versilben, verkupfern, verplatinieren -> Ich glaube das konnten die alles (Betrieb in dem mein Bruder arbeitet...)

Edit: Beachte das die Teile dann immer etwas dicker werden... Gerade bei Schrauben kann das nicht so gut sein, es sei denn man macht nur die Köpfe...

Oly

Jörni

Kaiser
hinten der fanghaken zum Heckklappenschloss, foto is im moment schlecht. is ne Platte rund 7x11cm groß schätze ich mal.

O

Oly

Gast im Fordboard
Jetzt weiß ich was du meinst.

Den Haken wo die Heckklappe schließt.

ich frage mal nach was men Bruder haben will!

Jörni

Kaiser
geht klar, auch wegen den vergolden der schrauben fragen :D, alles weitere dann per PN

@ sierra daniel, mal guggen event. komme ich darauf zurück

D

djkaylai

Gast im Fordboard
huhu...

wo könnte man den noch verchromen lassen... welche art von betrieb macht so was... lackierer.. galvanik ???

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Wenn Ihr mal was gemacht haben wollt dann gebt mir für so was etwas Zeit, weil die Leute die das machen haben alle Hände voll zu tun!
Die sind die einzigen die das bei uns noch machen dürfen!
Die machen aber eine Super Qualität!

Oben